SEPTYCAL GORGE - Scourge Of The Formless Breed

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Die paar Sachen aus dem Brutal Death - Bereich, die wirklich aus dem Wust an Überflüssigem herausragen, haben mMn schon auch mal 'nen eigenen Thread verdient, das war im Falle von GORGASM so und sollte genauso für SEPTYCAL GORGE gelten. Damit vielleicht noch der ein oder andere Freund der heftigeren Gangart auf die Platte aufmerksam wird: "Scourge Of The Formless Breed" ist, ebenso wie die beiden Vorgänger, eine verdammt geile Scheibe geworden.
a4103048407_10.jpg


Mir persönlich bereitet das Ding sogar erstmal mehr Vergnügen als die ( ebenfalls geile ) aktuelle GORGASM, was wie ich ananderer Stelle schon schrieb, auch an dem Fehlen der Vertonung von winselnden leidenden Frauen liegt. Aber auch musikalisch ist das hier ein verdammt geiler Ritt.
GORGASM und SG haben somit wieder mal geiles Zeug serviert, dann warten wir mal, wie INHERIT DISEASE und PUTRIDITY in ( hoffentlich nicht allzu weiter Zukunft ) nachlegen.
Wen's interessiert:

Verdammt kurz ist das Album halt wieder. Aber welche richtig endgeile BDM - Scheibe ist das nicht ???
 
Boah, echt jetzt ?!? Gibt es hier niemanden außer mir, der ( oder die ) steil auf diese Scheibe geht ? Hab ich jetzt so einen verkackten Geschmack oder sind hier nur Ignoranten unterwegs ? :hmmja:
 
Ich muss mich Sulfura anschließen. So zwei bis drei Songs kann ich mir am Stück geben, danach macht mich diese Musik nervös...
 
Zurück
Oben Unten