Significant Point - schneller Heavy Metal aus Japan

Kommt grade drauf an, ob auch andere Vorbestellungen dabei sind, weil das Presswerk derzeit coronabedingt hinterherhängt und ich erst diese und nächste Woche die Platten bekomme.
 
Erstlauschung der CD gestern Abend. Bin vor Begeisterung fast vom Sofa gestorben. :D
Genau mein Ding. Überwiegend schnell gespielter Metal, zwischendurch wird auch mal der Fuß vom Gaspedal genommen, um dann wieder Vollgas zu geben. Geiler, hoher Gesang, der aber trotzdem ordentlich Eier hat. Und dann diese Gitarrensoli. Diese Soli! Genauso muss das. :top:
Wer mit Agent Steel, alten Helloween, Loudness oder Riot City was anfangen kann, sollte hier glücklich werden.
 
Bei den schnellen, leicht überdrehten Songs denke ich immer, die wollen Loudness zeigen, wie man heute noch Songs wie "Esper" schreiben kann, sowas kriegt das Original leider schon lange nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben Unten