SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Ich bin ja mal gespannt auf Unmerciful. So einen langen Track hatten Skeletal Remains ja nun auch noch nicht.
Das Hate Eternal Cover dürfte auch interessant werden.
 
Und die Versandbestätigung der Bestellung bei der Band (Patch, Tape, Longsleeve) ist da.
Vielleicht habe ich ja Glück und hab das Tape schon nächste Woche da :jubel:
 
Eine von den Bands, die ich

a.) immer mit einer anderen Band verwechselt habe, in diesem Falle mit Dehuman Reign aus Berlin
b.) viel zu lange schon auf der "Muss ich mal mehr hören" Liste steht

Tolle Band, großartige Gitarrenarbeit....!
 
Gestern kam das Paket aus den USA und der Erstdurchlauf ist gleich beendet.
Mal wieder super geworden.
Man weiß was man bekommt:
Riffs zum Headbangen und feinstens ausgearbeitete Soli.
Das Album wird jetzt erstmal in Dauerschleife laufen.
 
Hattest du direkt in USA bestellt? Musstest du Zoll zahlen?

Einfuhrsteuer, nicht Zoll :acute:
In Summe 9 Euro, 6 davon DHL Pauschale.
Allerdings waren noch ein Longsleeve und ein Patch mit im Paket.

Da es das Tape hier nicht zu kaufen gibt, kam ich um den Kauf bei Chris selbst nicht drum herum.

Zur Zeit der Condemned to Misery war ja noch das Porto günstiger und Einfuhrabgaben hatte ich nie.
Da war es noch viel lukrativer dort zu bestellen.
Das Angebot war/ist viel größer als im EvilGreed Shop.
Aber es ist leider zu teuer geworden.
Freue mich schon, wenn sie mal wieder hier sind, da wird das Merch Geld für 2 Monate ausgegeben
 
Der UPS Mann war um 9.38 da und brachte mir CD und Platte, die ich beim Label geordert hatte.
Jetzt kann ich es auch endlich unterwegs hören :jubel::jubel::jubel:

Schade für die neue Exhorder, die morgen kommt und erstmal wird warten müssen.
Aber die Skeletal Remains will erstmal ausgiebig studiert werden.
War seit dem Debüt bei jedem Album so.
 
Uii, das ist mal ein höllisches Brett, was die Jungs auffahren. Technisch haben sie ja schon immer zum Besten gehört, aber so heavy und mörderisch klangen sie noch nie. Chapeau, die Herren
 
Was ist das denn bitte für ein Brett??? Absolute Hammerscheibe und ein Anwärter auf das Death Metal Album des Jahres.
So brutal und auf den Punkt haben sie bisher noch nie geklungen. Die Vorgängeralben sind dabei ja auch alles andere als schwach, aber die neue Scheibe
legt bei allem noch einmal eine Schüppe drauf.
 
Das Hate Eternal Cover passt dermaßen gut, hätte es nicht dabei gestanden, ich hätte es für einen SR Song gehalten.

Wobei ich ja finde, dass SR einen eigenen Sound etabliert haben, obwohl sie als OSDM Worship gestartet sind.
Man erkennt die Band direkt am ersten Riff.
 
chris monroy ist eh ein symphatischer kerl.

hatte mal gelegenheit ihn, wenn auch nur kurz "anzuhimmeln"...

und der ist ja auch schon lange in der szene aktiv.

und SR haben auch immer ein händchen für arschgeiles merchandise!
 
Skeletal Angel? Morbid Remains?
Egal, ich feiere das Album total ab. Die Band schafft es tatsächlich, sich von Album zu Album zu steigern.
Zusammen mit der neuen Houwitser ist die Messlatte dieses Jahr in diesem Genre schon Recht hoch angesetzt.
 
Chris ist echt ein toller Typ.
Freue mich jedes Mal, wenn man sich vor oder nach der Show sieht.
Immer nette Gespräche gehabt, der Typ ist sowas von auf dem Boden geblieben.
Einfach ein Metal Maniac, der seinen Traum leben kann, mit seiner Band überall auf der Welt vor anderen Maniacs zu spielen.
Der freut sich so schön, wenn man ihm genau seziert darlegt, warum man genau die eine Stelle in einem Song geil findet.

Mike ist ebenso ein super Typ.
Und auch wenn er auf den Alben erst ab Devouring Mortality dabei ist, er hat die Band mit Chris zu Demozeiten gestartet.
 
Mich freut es ungemein, dass bei den Songwriting Credits 3 verschiedene Namen und verschiedene Kombinationen auftreten
 
Zurück
Oben Unten