Slingblade

Klingt edel. Werd ich dann wohl zusammen mit der Diamonds Hadder bestellen. Aber, da ist ja noch ein wenig Zeit.

Edit: Fratzbuch sagt, Comeback 2024 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir die LP auch gleich bestellen. 33€ Porto in die Schweiz…. Joa, ich könnte mich auch nackt in Brennnesseln wälzen.
Dann hoffe ich eben auf den Merchstand beim HOH.
 
Releases von HRR enttäuschen ja nie und auch bei Slingblade wurde alles richtig gemacht. Richtig tolle Pressung. Endlich kann ich das Album auch auf Vinyl genießen :)
Da freu ich mich doch umso mehr auf den Gig beim Hammaburg!
 
Ich wusste bis gestern gar nicht das der Drummer von The Baboon Show der Basser von Slingblade ist. Das Håkan Sörle, der ex-Gitarrist von The Baboon Show das Album produziert hat ist mir dann auch klar geworden.
Noch drei Wochen bis zum Gig in HH.
 
L
High Roller bringen nächstes Jahr das tolle Debütalbum wieder auf Vinyl (und auch CD) heraus :jubel:

Lieben Dank für den Hinweis. Habe ich mir nun zur schon vorhandenen CD, die hier seit Jahren regelmäßig rotiert auf Vinyl nachbestellt. Läuft gerade - geniale Scheibe mit coolem Gespür für Hooks und geile Gutarrenriffs/-harmonien
 
Nach dem sensationellen, gestrigen Auftritt beim HoH:

...kurze (für mich neue und erhoffte) Nachricht: Slingblade machen weiter und es wird neues Material geben!!!!! :jubel::jubel::jubel:

Durch Zufall ging gestern die Sängerin von Slingblade neben mir die Markthallen-Treppe runter - da "musste" ich sie natürlich danach fragen...

Für mich war das neu - ich weiß gerade nicht, ob es aktuelle Interviews dazu gibt...
 
Nach dem sensationellen, gestrigen Auftritt beim HoH:

...kurze (für mich neue und erhoffte) Nachricht: Slingblade machen weiter und es wird neues Material geben!!!!! :jubel::jubel::jubel:

Durch Zufall ging gestern die Sängerin von Slingblade neben mir die Markthallen-Treppe runter - da "musste" ich sie natürlich danach fragen...

Für mich war das neu - ich weiß gerade nicht, ob es aktuelle Interviews dazu gibt...


Großartige Nachrichten!
 
Hatte mir der Gitarrist auch erzählt. Zu "80 %ist neues Material zu erwarten". Da die Sängerin ihre Tochter dabei hatte, erklärt sich mir auch die lange Pause. Insgesamt sehr gute Nachrichten von der aus meiner Sicht besten Band des Wochenendes.
Hab mir bei der Gelegenheit auch noch die CD mitgenommen und gleich signieren lassen. Sehr nette und freundliche Leute .
 
Weiß jemand, ob man online irgendwo Merch bekommt? Bin immernoch schwer im Molly Black-Fieber und ärger mich doch ein bisschen, dass ich in Hammaburg kein Shirt mitgenommen habe.
 
Schreibt die Band doch einfach mal an, über Facebook. Vielleicht bekommt ihr da paar Infos. Wundert mich ein bissl, dass HRR selbst kein Shirt anbietet....
 
Zurück
Oben Unten