SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Und warum nicht? Tut mir leid das ich deinen Freunden eine Frage gestellt habe, trotzdem hab ich es nicht verdient das man mich so anblubbert.
Aus eigener Erfahrung kommt man sowohl online als auch im echten Leben besser weiter, wenn man dem Muster [Begrüßung][Fragestellung in ganzen Sätzen][Kurzer Gruß] folgt. Mir haben sie so freundlich meine Frage bejaht, ob sie am KIT-Warm-Up Vinyl und Merch dabei haben. Das eine Mal, als ich mit ihnen kurz am HoD gesprochen habe, waren sie auch super freundlich.
 

Kann mir mal jemand erklären warum ich dafür blockiert wurde, sind die Typen echt so dünnhäutig?
Woher soll das hier irgendjemand wissen?

Warum sollte das hier jemanden interessieren?

Ich wurde heute bei der Arbeit von nem Kollegen doof angeguckt. Kann mir mal jemand erklären, warum? @wrm?

lol

Zu wichtigeren Dingen:

Ich weiß noch nicht, ob ich die merkwürdigen Perspektivfehler (?) auf dem Cover charmant oder blöd finden soll. Farben und Motiv finde ich eigentlich klasse.

Viel wichtiger und dramatisch: Der neue Song holt mich leider nach mehreren Versuchen noch nicht so ab.
 
Viel wichtiger und dramatisch: Der neue Song holt mich leider nach mehreren Versuchen noch nicht so ab.
Kann ich irgendwie verstehen, auch wenn ich ihn super finde.
Geht halt voll nach vorne, eher US Power Metal. Mir fehlt da auch das Epische, meinetwegen auch kauzige...
Bin mir aber sicher, dass da noch was in die Richtung kommt.
Der Song wäre für mich der ideale Opener...
 
Viel wichtiger und dramatisch: Der neue Song holt mich leider nach mehreren Versuchen noch nicht so ab.

Mich leider auch nicht. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Bei der Menge an geilen Scheiben, die dieser Tage rauskommen, macht das auch leider echt was aus. Hab erst neulich noch ne größere Bestellung bei Cruz del Sur gemacht und die Smoulder Scheibe war entsprechend nicht dabei.
 
Kann ich irgendwie verstehen, auch wenn ich ihn super finde.
Geht halt voll nach vorne, eher US Power Metal. Mir fehlt da auch das Epische, meinetwegen auch kauzige...
Bin mir aber sicher, dass da noch was in die Richtung kommt.
Der Song wäre für mich der ideale Opener...
jo, genau. ich bleib auch zuversichtlich
 
Zurück
Oben Unten