Sonja - European Tour 2024

Ist @Wolf City für das Berlinkonzert verantwortlich?
Ich fürchte, ich finde einerseits verschiedene Locations auf den Tourplakaten (Urban Spree vs. Reset), aber auf keiner der beiden Venueseiten noch auf der Wolf City oder Greyzone Seite Sonja im Kalender geschweige denn irgendwo Tickets…
Stand schonmal jemand vor der Frage Tickets für Berlin zu ordern und kann mich erhellen?
Jawohl! Kündigen wir bald die Veranstaltung an, wir hatten ein paar Rückschläge. Das Konzert wird im Urban Spree stattfinden.
 
Der Berlin-Gig von Sonja am Sonntag, den 21.04.2024 läuft als Martinee-Konzert ab 16:00 Uhr mit
  • Hexenbrett
  • Indian Nightmare
  • Unstrut


Auszug von der Urban Spree-Homepage:

Spring! High time to celebrate the rejuvenation of the Earth‘s foliage and the reopening of the Beer‘s garden with the first matinee of the year.


We welcome back Philly‘s own lace-covered heavy metal hero(in)es Sonja, we are still reeling from their fantastic show in 2023.

Giallo enthusiasts Hexenbrett will be delivering black metal-coated celluloid nightmares - this band unites the spirit of Master‘s Hammer with Fabio Frizzi, not your usual cup of poison, I can assure you.

Indian Nightmare haven‘t been very active on the city circuit lately - well, there are a few reasons. One of them is a new singer. Goes without saying that it‘s an absolute pleasure for us to welcome them back on our stages and can‘t wait to witness them in their new incarnation!

And finally, new nocturnal breed Unstrut (featuring members of Early Death and Essenz) will be spreading fresh pestilence to all happy campers out there.

Come celebrate a new season with us!
 
SONJA (Poppiger Heavy Metal aus Philadelphia, Amerika)
Freitag, 26. April 2024
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

uBEBNjn.jpeg


- Einziges Kneipenkonzert in Süddeutschland
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
https://www.facebook.com/events/945770320585876/
 
Samstag im Bambi Hamburg war der Hammer !!!!
Ein wirklich schöner Abend! Schade, dass Sonja und der Soundmensch nicht zu 100 Prozent kompatibel waren...

Frage: Im Bambi wirkte die Sängerin auf der Bühne recht kühl und distanziert. Ist das immer so oder war sie wegen der technischen Schwierigkeiten etwas angepisst? Als ich sie vor dem Konzert kurz in Ruhe sprechen konnte, wirkte sie nämlich sehr freundlich.

Was allerdings noch zu vermerken ist, ist, dass der Gesang live nicht ansatzweise das Niveau der Platte erreichte - und zwar noch weniger, als ich ohnehin erwartet hatte. Aber das kann sie gewiss mit Erfahrung ausbauen.

PS: Auch Tytan haben anschließend mächtig geliefert!
PPS: Mein erstes "creme-farbenes" Bandshirt dank Sonja...
 
Frage: Im Bambi wirkte die Sängerin auf der Bühne recht kühl und distanziert. Ist das immer so oder war sie wegen der technischen Schwierigkeiten etwas angepisst? Als ich sie vor dem Konzert kurz in Ruhe sprechen konnte, wirkte sie nämlich sehr freundlich.
Das hab ich in Berlin ähnlich erlebt, sie hat eben ihre Bühnenpersönlichkeit und war im Gespräch nach dem Konzert entspannt und freundlich.
 
Ein wirklich schöner Abend! Schade, dass Sonja und der Soundmensch nicht zu 100 Prozent kompatibel waren...

Frage: Im Bambi wirkte die Sängerin auf der Bühne recht kühl und distanziert. Ist das immer so oder war sie wegen der technischen Schwierigkeiten etwas angepisst? Als ich sie vor dem Konzert kurz in Ruhe sprechen konnte, wirkte sie nämlich sehr freundlich.

Was allerdings noch zu vermerken ist, ist, dass der Gesang live nicht ansatzweise das Niveau der Platte erreichte - und zwar noch weniger, als ich ohnehin erwartet hatte. Aber das kann sie gewiss mit Erfahrung ausbauen.

PS: Auch Tytan haben anschließend mächtig geliefert!
PPS: Mein erstes "creme-farbenes" Bandshirt dank Sonja...
Ich fand den Gesang gestern in Leipzig auch deutlich schlechter als auf den Aufnahmen. Außerdem war die Spielzeit mit knapp 45 Minuten als einzige Band des Abends recht kurz. Möglicherweise alles krankheitsbedingt.
 
Das hab ich in Berlin ähnlich erlebt, sie hat eben ihre Bühnenpersönlichkeit und war im Gespräch nach dem Konzert entspannt und freundlich.
Kann ich bestätigen. Das war schon letztes Jahr so. Weg von der Bühne ist sie (eigentlich die gesamte Band) richtig cool und entspannt.
Außerdem war die Spielzeit mit knapp 45 Minuten als einzige Band des Abends recht kurz. Möglicherweise alles krankheitsbedingt.
Das ist aber ihr Set. Mehr Songs haben sie grade nicht, denk ich. Das wird in der Regel im Vorfeld auch kommuniziert. Die Promoter hätten mindestens eine Support-Band buchen müssen.
 
Zurück
Oben Unten