Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Hab mir heute mal wieder die "War Against All" reingezogen. So modern produziert und wenig innovativ innerhalb des Immortal-Sounds auch sein mag, ich bin vollkommen zufrieden. Das Album hat die Fähigkeit mich auf der vollen Länge mitzureißen. Für mich gibt es da keinen Füller innerhalb der Acht Songs. Die Stimme von Abbath vermisse ich mittlerweile da auch nicht mehr so dolle, was ein gutes Zeichen ist. Die Texte sind alle verinnerlicht und der Höhepunkt des ganzen Dings kommt wenn Demonaz in melancholischer Wut ausruft "Blashyrkh Be My Home, Return To Cold" - dazu dann noch diese göttlichen Melodien! Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass nach "Northern Chaos Gods" noch was kommt und dann kommt er mit so einem Ding um die Ecke. Ganz große Klasse!
 
The Northern Upirs Death trudelte heute ein. Entschädigt mich für den letzten Output, den fand ich leider sehr schwach. Glaub auch festgestellt zu haben, dass ich von Immortal nichts neues mehr brauche. Lege jetzt Pure Holocaust auf! :)
 
Zurück
Oben Unten