Sorts - Schwarze Estnische Schweinerei

Hmm, Logo und Albumtitel begeistern mich auf Anhieb mehr als der gepostete Song. Würde da gerne noch mehr hören, bevor ich das ad acta lege...
 
Bitteschön. :)


Ich fand's anfangs auch etwas unspektakulär, aber direkt von Beginn an doch schon recht aufreizend, so daß ich der Platte direkt noch einen zweiten Durchlauf gewährt habe. Und da hatten sie mich dann bei den Eiern.
 
Bitteschön. :)


Ich fand's anfangs auch etwas unspektakulär, aber direkt von Beginn an doch schon recht aufreizend, so daß ich der Platte direkt noch einen zweiten Durchlauf gewährt habe. Und da hatten sie mich dann bei den Eiern.


Hehe. Black Metal mit Hip Hop Einfluss? Zumindest hatte ich am Anfang den Eindruck. Bei Peste Noire gefällt mir das, hier ist es mir etwas zu Hardcore punkig. Aber der Rest vom Lied ist nicht schlecht, ich werde eine Auge darauf halten.
 
N'abend!

Die Promo hab ich schon seit 2012 oder sogar noch länger. Die hat mir mal Andis, der Manager und Mercher von SKYFORGER, in die Hand gedrückt, als sie mit GERNOTSHAGEN und anderen Pagan-Combos in Deggendorf spielten. Damals hatte ich grad erfahren, daß LOITS sich aufgelöst hatten :hmmja:; ein oder mehrere ex-Mitglieder von LOITS spiel(t)en dann bei SORTS mit. Neben der "Schwarze Estnische Schweinerei" gibt's meines Wissens nach noch eine 7" EP (die ich auch habe).
Mir gefällt's jedenfalls. :top:


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten