Soviel Black Metal ! Hilfe gesucht

Vlt wird es mal Zeit für einen Soviet Black Metal Thread?
Unbedingt!

Da ichs gerade höre, möchte ich dem TO btw auch noch eine Empfehlung für Asgrauw aussprechen, wenn er auf rasenden rohen melodischen BM mit dezenten Keyboards und dem leichten Feeling alter Schweden (an irgendeine Band erinnert mich das frappierend, aber ich komm nicht drauf ..)
 
Das Problem ist, das die Idioten durch das Internet die Möglichkeit haben ihre Dummheiten zu verbreiten. Früher hätten wenige Idioten zugehört, heute viele.
und das ist auch gut so. ohne das internet müsst ich halt wirklich n schäbbiges fanzine veröffentlichen um meine dämlichen musik-shittakes unters volk zu bringen. wie nervig das wäre! so kann ich easy peasy dieses forum dafür verwenden.
 
seid ihr denn von allen guten geistern verlassen? dann müsste ich mich ja wirklich mit meddl beschäftigen. das will doch keiner. will nur videos auf youtube gucken und in unregelmäßigen abständen bolt thrower beleidigen.
 
seid ihr denn von allen guten geistern verlassen? dann müsste ich mich ja wirklich mit meddl beschäftigen. das will doch keiner. will nur videos auf youtube gucken und in unregelmäßigen abständen bolt thrower beleidigen.
Tztztz verlangt doch keiner das du ein reines Meddl Fanzine machst. Trademark sind ja die Texte nicht die Themen :D
 
Tztztz verlangt doch keiner das du ein reines Meddl Fanzine machst. Trademark sind ja die Texte nicht die Themen :D
aber ohne meddl macht das doch alles kein spaß :((

Kann man das Fanzine auch persönlich abholen? Würde mit Nackenschellen bezahlen?
uff würdest mir dann auch den nacken ausrasieren? muss so dringend zum friseur :(

Dann hast du ja Glück gehabt
und du kleine zuckernase doch auch :3
 
Zurück
Oben Unten