[Biete] SPENDENAUKTION FÜR DIE UKRAINE

Iron Quasar

Till Deaf Do Us Part
Freunde, ich will auch helfen.

Ich habe null Ahnung, wo das Geld am besten aufgehoben ist, dass bespreche ich morgen mit klügeren Menschen, als mich. Tipps sind willkommen. Gerne auch per PN.
Ich mache sowas zum ersten Mal und hoffe es fruchtet.

Zur Auktion:

cd4228957-img-20220301-105708319-hd.jpg


2ea229092-img-20220301-105750365-hd.jpg


Ich versteigere meine KUTTE, welche im DF #40 (KREATOR COVER) die Kutte des Monats wurde. Dort kann sie auch begutachtet werden.

Allein die Patches sind knapp 200€ Wert.
Die Kutte liegt mir schon am Herzen. Es steckt eine Menge Arbeit, Geld und Erinnerungen drin.
Aber noch mehr liegt mir am Herzen, dass alle so gut wie möglich aus diesem unfassbaren Alptraum kommen.
Deshalb veräußere ich sie.

Ich hoffe, einen guten Betrag für so eine wichtige Sache zu erzielen.

Ich fange an, um 50€ Startgebot zu bitten und lasse die Auktion bis Mittwoch 20 Uhr laufen.

Der Endbetrag wird dann umgehend an eine Hilfsorganisation überwiesen.

Ich bedanke mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeile Aktion!
Ich kann zwar nix mit ner Kutte anfangen, geb aber gern was dazu, wenn du mir bitte deine Paypaladresse oder Bankdaten zukommen lässt.
 
Hier geht es hin:
https://www.sos-kinderdoerfer.de/in...dLGyZ67DAK8ymLHEJdU8p8euaTNHvHxoCppcQAvD_BwE#!

Ich werde auch was dazugeben, schade das die Auktion nicht so fruchtet, wie ich es mir erhofft habe.

Noch läuft sie...
An der Auktion habe ich mich mangels Interesse an der Kutte zwar nicht beteiligt, aber über den geposteten Link ist eben ein Fuffi von mir auf die Reise gegangen.

Man gibt in der Summe betrachtet so ganz nebenbei hier und da oft echt viel Geld für irgendwelchen Quatsch aus... Hier wird die Kohle dagegen genau jetzt ganz akut benötigt.

Vielleicht mag sich mir da ja noch jemand, unabhängig von der inzwischen beendeten Auktion, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten anschließen. ;)
 
Zurück
Oben Unten