Spring Crusher Festival 29.04.2023

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
Bevor wir mit den Band-Ankündigungen fürs Storm Crusher Festival X (Storm Crusher Festival 2023 [official]) weitermachen, wollten wir euch noch was fragen: was macht ihr eigentlich so im Frühling? Also zu der Zeit, wo der Spargel sprießt und die blauen Bänder wieder durch die Lüfte sausen.

Falls euch Spargel und blaue Bänder zu lame sind, dann hätten wir da was für euch: Storm Crusher e.V. proudly Presents:

Spring Crusher 2023 [official]

Jap. Uns war unser Storm Crusher Festival 2023 [official] nicht genug und September ist ja auch noch sooooooo unendlich weit weg! Da haben wir uns - unterstützt von unseren Freunden vom RCNB-Rockclub Nordbayern e.V. (1000 Dank an der Stelle!) - gedacht: mach ma halt numal wos.
Und dieses Lineup, das ihr am Samstag, den 29. April 2023 in der Gemeindehalle Schirnding auf der Bühne bewundern könnt, ist uns dabei gelungen auf dieselbe zu stellen (Macht der Satz überhaupt Sinn? Egal. Ihr wisst, was wir meinen ;-) ):

SKYCLAD
OSTROGOTH
Iron Fate
Powertryp
CLAW

Und es kommen sogar noch drei weitere Bands hinzu. Wir müssen verrückt sein!

Ihr habt immer noch kein Weihnachtsgeschenk für euren Partner oder eure Großmutter oder euren Hund ? Das ist uns relativ egal, wir heißen euch alle jedenfalls Ende April (bis dahin ist dieser Faux-pas bestimmt vergessen) zum Spring Crusher 2023 [official] herzlich willkommen.

Tickets gibt`s nur an der Abendkasse und Online:

https://tinyurl.com/spring-crusher
 
Sehr optimistisch. Ob das so viel Sinn macht nachdem das Storm Crusher so dünn besucht war letztes Jahr, eine Woche vorher KIT ist wo gefühlt jeder ne Woche Urlaub und den Monatslohn verbrennt und nächstes Jahr im allgemeinen die Kohle warsxcheinlich nicht ganz so locker sitzen wird... Sehr optimistisch...
 
Ja, ich sehe es ähnlich wie @TillManiak. Ich würde ja gerne hinfahren, aber der Termin passt überhaupt nicht (zeitgleich mit No Playback Festival). Ich bin eh schon am überlegen wie ich es hinkriege zwei relativ große Festivals in der zweiten Aprilhälfte (KIT und eben das NoPlayback) auf die Reihe zu kriegen.... Aber ich hoffe für Euch es finden sich genug andere und es wird gut besucht!
 
Ich finde es auch sehr gewagt. Den Termin hab ich mir erst mal in den Kalender eingetragen. Ein Ticket kaufe ich mir aber noch nicht.

Edit: Oben der Text ist von Facebook kopiert, ich gehöre nicht zum Team. :D
 
Bevor diese kleine, feine Veranstaltung hier unterzugehen droht, nochmal ein Update und eine kleine Erinnerung für das Spring Crusher am nächsten Samstag…


Natürlich ist ein 1-Tages Festival am Rande der Republik nicht unbedingt ein bundesweites Ereignis und sowohl von der Location, als auch vom Preis (nur 38€) sicher kein Großfestival wie das KIT, aber für Metal-Freaks aus Nordbayern/Franken, Südthüringen oder Westsachsen (und ja, es sollen sogar einige Leute bis aus München kommen) eine wunderbare Gelegenheit, um sowohl selten tourende Underground-Legenden wie Skyclad und Ostrogoth, als auch extrem heiße neuere Bands wie Sintage oder die großartigen Iron Fate in gemütlicher Umgebung live zu erleben.

Karten gibt es noch hier: https://okticket.de/tickets-spring-...ng-gemeindehalle-schirnding-2023-04-29-e40593 und für ganz Risikofreudige wahrscheinlich auch noch vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten