Steamrock Fever - Der E-Zigaretten Thread!

Gibt nicht viele Dampfer hier wie es scheint....
Ich bin auch umgestiegen, ab und an sündige ich aber schon noch:D
Momentan Squid Industries Akkuträger mit Aspire Cleito auf 42 Watt. Mal dieses, mal jenes Liquid. Selbst wickeln hab ich mich noch nicht getraut. Was ist denn eurer Meinung nach der grosse Vorteil dabei?
Vorteil ist der günstigere Materialeinsatz.
Mit Draht und Watte kommt man ewig aus und neue Fertigcoils kosten schon Geld. Manch einer sagt, selbst wickeln würde zu besserem Geschmack führen.
Ist aber eher so ein Glaubensding.
Wie mit Vinyl.:D
 
Dauerhaft bestimmt. Anfangs,(gescheiter Selbstwickler)sinds dann schon ein paar Kröten mehr die man investieren muss(sollte).
Ja, Vinyl ist toll und natürlich viel besser, keine Frage:D
 
Hab mir nun auch mal einen Backendampfer zugelegt, einen Vaporesso Swag II. Entweder ich bin schlicht und ergreifend zu blöd, das Ding zum Laufen zu bringen, oder das Schicksal möchte, dass ich auch weiterhin besser bei Fluppen bleibe.

Hab alles ordnungsgemäß (denke ich zumindest) zusammengeschraubt, gereinigt und so weiter. Als Fehlermeldung erscheint trotzdem immer „Check Atomizer“. Schon kurz davor gewesen, das Teil aus dem Fenster zu schmeißen. Jemand eine Idee, wie ich das Ding doch noch behalten kann? o_O:hmmja:
 
Hab mir nun auch mal einen Backendampfer zugelegt, einen Vaporesso Swag II. Entweder ich bin schlicht und ergreifend zu blöd, das Ding zum Laufen zu bringen, oder das Schicksal möchte, dass ich auch weiterhin besser bei Fluppen bleibe.

Hab alles ordnungsgemäß (denke ich zumindest) zusammengeschraubt, gereinigt und so weiter. Als Fehlermeldung erscheint trotzdem immer „Check Atomizer“. Schon kurz davor gewesen, das Teil aus dem Fenster zu schmeißen. Jemand eine Idee, wie ich das Ding doch noch behalten kann? o_O:hmmja:
Du hast aber schon den Coil drin?
Richtig rum?
Sauber und fest eingesetzt?
 
Ja, hab auch auch mal jemanden drüberschauen lassen, der sich ein wenig damit auskennt. Konnte das Rätsel auch nicht lösen. Dummerweise kann man sich ja derzeit auch keine Hilfe in entsprechenden Läden einholen.
Hm.
Doof. Ich kenne speziell jetzt auch dieses Gerät nicht. Hat wohl 'ne Macke.
 
Zurück
Oben Unten