Steel City Sorcery Festival 7./8. Sept. 2018 - Linz/Donau

Cypher

Till Deaf Do Us Part
Die kleine, aber feine Location KAPU (in der sogar mal Nirvana auftraten, bevor sie weltweit bekannt wurden) veranstaltet mit der Reihe "Steel Sorcery" regelmäßig kleine Gigs mit lokalen, aber auch internationalen Acts, vornehmlich aus dem Speed/Thrash/Black-Sektor. Deathcult, Jex Thoth oder die finnischen Ranger sind nur ein paar Beispiele.

Für das erstmalig stattfindende Steel City Sorcery Festival wird es an 2 Tagen ein Line-Up geben, das so einige (Underground-)Metaller mit der Zunge schnalzen lassen wird. Allen voran die slowakischen Schwarzwurzler MALOKARPATAN.
Aber seht selbst:

32245179yg.jpg


Nähere Infos:
https://www.kapu.or.at/event/2018/09/07/steel_city_sorcery_festival_vol_i_day_one

Ab Mai startet der VVK - es wird nur eine limitierte Anzahl von Tickets geben.
Nähere Infos: steel.city.sorcery@gmx.at

Hier lohnt sich definitiv auch eine Anreise aus Deutschland!
Die Linzer DFF-Fraktion (unter anderem @OctoberCrust, @Dunkles Futteral und meine Wenigkeit) würde sich freuen, mit dem/der einen oder andere/n von euch ein zünftiges Glas Hopfensaft schlürfen zu dürfen. :feierei:
 
Die kleine, aber feine Location KAPU (in der sogar mal Nirvana auftraten, bevor sie weltweit bekannt wurden) veranstaltet mit der Reihe "Steel Sorcery" regelmäßig kleine Gigs mit lokalen, aber auch internationalen Acts, vornehmlich aus dem Speed/Thrash/Black-Sektor. Deathcult, Jex Thoth oder die finnischen Ranger sind nur ein paar Beispiele.

Für das erstmalig stattfindende Steel City Sorcery Festival wird es an 2 Tagen ein Line-Up geben, das so einige (Underground-)Metaller mit der Zunge schnalzen lassen wird. Allen voran die slowakischen Schwarzwurzler MALOKARPATAN.
Aber seht selbst:

32245179yg.jpg


Nähere Infos:
https://www.kapu.or.at/event/2018/09/07/steel_city_sorcery_festival_vol_i_day_one

Ab Mai startet der VVK - es wird nur eine limitierte Anzahl von Tickets geben.
Nähere Infos: steel.city.sorcery@gmx.at

Hier lohnt sich definitiv auch eine Anreise aus Deutschland!
Die Linzer DFF-Fraktion (unter anderem @OctoberCrust, @Dunkles Futteral und meine Wenigkeit) würde sich freuen, mit dem/der einen oder andere/n von euch ein zünftiges Glas Hopfensaft schlürfen zu dürfen. :feierei:


Nicht schlecht!:top:
 
Also um den Thread vielleicht noch mal ein bissl anzustoßen und mit Leben zu füllen: ich werde die beschwerlichen fünf bis zehn Minuten Fußweg auf mich nehmen und dort erscheinen. An beiden Tagen! Kein Opfer ist mir für die Musik zu hoch :)
Super auch, dass da Bands dabei sind, auf die man sich tatsächlich freut. Natürlich wär' ich auch gekommen, wenn ich nicht mal namentlich irgendwas kennen würd', aber so ist's halt schon ungleich geiler. Kapu <3
 
Die kleine, aber feine Location KAPU (in der sogar mal Nirvana auftraten, bevor sie weltweit bekannt wurden) veranstaltet mit der Reihe "Steel Sorcery" regelmäßig kleine Gigs mit lokalen, aber auch internationalen Acts, vornehmlich aus dem Speed/Thrash/Black-Sektor. Deathcult, Jex Thoth oder die finnischen Ranger sind nur ein paar Beispiele.

Für das erstmalig stattfindende Steel City Sorcery Festival wird es an 2 Tagen ein Line-Up geben, das so einige (Underground-)Metaller mit der Zunge schnalzen lassen wird. Allen voran die slowakischen Schwarzwurzler MALOKARPATAN.
Aber seht selbst:

32245179yg.jpg


Nähere Infos:
https://www.kapu.or.at/event/2018/09/07/steel_city_sorcery_festival_vol_i_day_one

Ab Mai startet der VVK - es wird nur eine limitierte Anzahl von Tickets geben.
Nähere Infos: steel.city.sorcery@gmx.at

Hier lohnt sich definitiv auch eine Anreise aus Deutschland!
Die Linzer DFF-Fraktion (unter anderem @OctoberCrust, @Dunkles Futteral und meine Wenigkeit) würde sich freuen, mit dem/der einen oder andere/n von euch ein zünftiges Glas Hopfensaft schlürfen zu dürfen. :feierei:

wunderbar! spätestens dann fahr ich mal nach Linz - das wollte ich sowieso dieses Leben noch machen :D
 
Sind zwar noch knapp drei Monate bis zum Steel City Sorcery, aber ich hol den Thread hier mal wieder hervor, es gab ja einige von Euch, die das hier beobachten bzw. im Auge behalten wollten. Ich hab schon mein E-Ticket und nehme meinen Festivalkumpel aus Salzburg mit, @OctoberCrust ist auch fix dabei, @Cypher, Du hoffentlich auch wie geplant? Wie verhält es sich mit den Beobachtern und "Im Auge und Hinterkopf - Behaltern" sowie allen anderen der an diesem Festival Interessierten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar noch knapp drei Monate bis zum Steel City Sorcery, aber ich hol den Thread hier mal wieder hervor, es gab ja einige von Euch, die das hier beobachten bzw. im Auge behalten wollten. Ich hab schon mein E-Ticket und nehme meinen Festivalkumpel aus Salzburg mit, @OctoberCrust ist auch fix dabei, @Cypher, Du hoffentlich auch wie geplant? Wie verhält es sich mit den Beobachtern und "Im Auge und Hinterkopf - Behaltern" sowie allen anderen der an diesem Festival Interessierten ?

Sprung- und angriffsbereit, Herzschlag ruhig, Hand an der Kreditkarte - noch nicht ganz spruchreif, aber ich will auf jeden Fall dahin und ich wüsste jetzt nicht was dazwischen kommen sollte. Die neuen Bestätigungen (edit: WUCAN und TRANSILVANIA) sind nur noch mehr Rufzeichen hinter dieser Entscheidung. Aber wo kann man da schlafen? Billig und womöglich auch in Gehdistanz?
 
@zopilote: Also billig zum Übernachten ist meines Wissens der Wilde Mann ;), aber eben auch etwas wild glaub ich:), dann gibt es noch eine Jugendherberge in Stadion-Nähe. Ich würde auf jeden Fall im Zentrum von Linz schauen. Aber vielleicht haben die anderen Linzer und Linzerinnen bessere Tipps?
 
Das Line-Up ist mega geil (kann jemand noch meine Lieblings-Linzer Kringa einladen?!), aber ohne Karre wird mir die Anreise vmtl. zu teuer/umständlich :/
 
Ha, ich wollte gerade dasselbe posten wie @TragicIdol! :D
Ja, das Line-Up ist ein absoluter Traum. Schon alleine deshalb muss es ordentlich im Karton rappeln und das DF-Squad-Team muss zumindest mit einigen Vertretern und Vertreterinnen (Genderwahnsinn, jessas) hier aufschlagen... dann lerne ich euch endlich mal kennen. ;)
Im Ernst: Dick und fett im Kalender notieren!
 
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet nach Linz fahren sollte... sagt bescheid, ich hätte echt Bock! :)
 
Zurück
Oben Unten