Storm Crusher 7./8./9. September 2023

Moinsen @Prodigal Son,

Danke das Du dich hierzu nochmal meldest.:)
Ja, es geht nur ums Pennen in meiner Kiste, mehr nicht. Die Party is`auf`m "Camper/Wohni"-Platz. Ich bin nämlich eingeladen worden von meinem Kumpel der bei Euch am WE seinen 60igsten feiert.;)

Lg aus HB
Havi
 
und hier die Running (Wild) Order

364529271_307685841772535_1365423413034354429_n.jpg
 
@Prodigal Son gibt es denn bereits News zum"VIP-Packerl"? :)
#Vorfreude
#Wirsindbereit
#TrveheimStormcrusherBlackForestFestivalSandwich

Ja, gibt es, habe nur die finale Running Order abgewartet:

Treffpunkt für alle anwesenden und hier in diesem Thread angemeldeten Foristen ist am Freitag nach Ecclesia, also um 16.20h am Merchstand (bitte zügig einfinden und etwaige Toilettengänge für nachher aufsparen). Von da ziehen wir zackig los zu einer gemeinsamen Runde durch den Backstagebereich, die von professionellen Erklärbären begleitet wird.

Da wir der Meinung sind, dass die folgenden Yoth Iria auch gesehen werden sollten, wird das DFF exklusive VIP-Getränk dann pünktlich um 16.40h an der Hauptbar bereit stehen. Bei gutem Wetter wird es eventuell noch über alle drei Tage einen DFF-Stammtisch vor der Halle geben.

VIP ist nur, wer sich in die Anwesenheitsliste dieses Threads einträgt (da fehlen noch so manche):

1. @Thenervetattoo
2. @Danzig & bessere Hälfte
3. @Black_Veil & Duo Infernale
4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft)
5. @Black Future
6. @Miroslav Satan
7. @Frankquilizer
8. @Andy81
9. @Divine.Victim + Dad
10. @Grrrwarrrd
11. @Roland_Deschain + Revolverfrau
12. @Prodigal Son
 
Der Freitag ist schon geil. Wäre auch der einzige Tag, der bei mir zumindest im Prinzip ginge. Mal schauen, ob sich das realisieren lässt...
 
Das ist so dermaßen zum heulen, alle Bands die ich auf diesem Festival sehen will spielen am Samstag, und genau an diesem Tag werde ich nicht können, aaaarghhh :hmmja::hmmja::hmmja:
 
@Prodigal Son:

Hi! Kann man da einfach so mitgehen, auf die V.I.P.-Tour?

Im Prinzip ja, das Angebot gilt für alle aktiven Forenmitglieder. Falls jemand neu hier ist oder nur ganz selten vorbei schaut, wäre eine kurze Vorstellung im Vorstellthread (https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/allgemeiner-vorstellthread-für-neue-nutzer.81/) sehr nett, weil es ja auch so was wie ein Forentreffen sein soll.

Also: in die Liste im Beitrag über Dir eintragen, kurze Vorstellung (gerne auch von @farley667 ) Deiner Person an oben genannter Stelle, pünktlich erscheinen und schon geht‘s los.
 
Zurück
Oben Unten