Storm Crusher 7./8./9. September 2023

Bin in meiner Unterkunft angekommen. Ist zwar niemand da um mich reinzulassen aber der schwerste Teil scheint geschafft
 
1. @Thenervetattoo
2. @Danzig
3. @Black_Veil & Duo Infernale
4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft)
5. @Black Future
6. @Miroslav Satan + Schnüffelbüffel
7. @Frankquilizer
8. @Andy81
9. @Divine.Victim + Dad
10. @Grrrwarrrd
11. @Roland_Deschain + Revolverfrau
12. @Prodigal Son
13. @Little Bird
14. @Azrael2004
15. @King Elvis + bessere Hälfte
16. @Chuldiner70
17. @tik
18. @MetalHavi
19. @Sepp
20. @farley667
21. @Metalmorre
22. @Endtyme
23. @The_Demon
24. @Siebi und weitere Igelnasen
25. @Dominik2
26. @Dark_Pharaoh + Begleitung
27. @Alt-Metaller + Leo
28. @Zadok (ich darf das ganze filmen, also benehmt euch )
29. @CandyHorizon (nur am Freitag, aber besser als nichts)
30. @aks (auch nur am Freitag, freu mich aber trotzdem riesig!)
31. @DOOM IN BLOOM (Doomschwätzer (Tom))
32. @HOA-Rick + Silvi + Johnny Swordright + Johnny Tequilaleft (noch nicht ganz sicher, aber für alle Fälle mal eintragen)
33. @Mystic Melissa
34. @Hardrockhase + Löwenzahn
35. @Crimson
 
Hell Yeah, das war doch schon mal ein erster toller Auftakt :
Ikarus Witch: immer wieder ein Genuss, auch wenn ich mit dem Material nicht so vertraut bin... Iron Flame nehmen mich auch insgesamt mehr mit... Aber immer super wenn Musiker mehrere ihrer Bands auf Festivals präsentieren... (wie können die sich das alles merken;) )

Tbc.

Viele Grüße Rick
 
Tower: Seit ihrem HOD-Auftritt (19/20?) haben Tower sich live richtig gemausert! Musik brachte schon immer ordentlich Power und Laune ... Schade, dass es letzte Woche in Kiel die Überschneidung gab...

Mega Colossus: Zum 3. Mal innerhalb einer Woche... und wie immer (um das deutsche Lexikon-Gesicht Nr.1 (aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen) Dieter B. aus einer Verbraucher-Information zu zitieren): MEGA! Eine Band voller Spielfreude abwechslungsreiche Mucke. Eine Setlist die sämtliche Alben berücksichtigt und einen Ausblick auf das folgende im April über Cruz del Sur erscheinende Album: "Wicked Road" eine Mit-Sing-Hymne mit absolutem Hit-Potential!

Tbc.

Viele Grüße Rick
 
Da schliesse ich mich an, wobei ich bei Tower ein ähnliches Problem habe wie bei Riot City: Der total nervige gesang, dazu das komische rumgetanze nix für mich.
Mega Kolossus dann eine echte Überraschung und 7S sowieso ausser Konkurrenz.
Freu mich heut besonders auf DemonsDream
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schliesse ich mich an, wobei ich bei Tower ein ähnliches Problem habe wie bei Riot City: Der total nervige gesang, dazu das komische rumgetanze nix für mich.
Mega Kolossus dann eine echte Überraschung uns 7S sowieso ausser Konkurrenz.
Freu mich heut besonders auf DemonsDream
Also, verstehen kann ich das.
Sind TOWER musikalisch etwas abwechslungsreicher live, also zumindest so kann ich von meiner Seite über den Auftritt gestern urteilen, so sind Riot Siggy (City)einfach nur monoton (live). So war mein Eindruck am KIT Rising 2022. Das war nix. Nach fünfzehn Minuten stellte ich mir die Frage ob das immer noch der gleiche Song ist. Gekreische und Gequietsche am laufenden Band. Völlig überdreht. Kein Wiedererkennungswert.
Leider war der Gesang der TOWER Dame in knappen Dessousklamotten gestern genau so schlimm. Und folglich trieb mich das aus der Halle.
 
Also, verstehen kann ich das.
Sind TOWER musikalisch etwas abwechslungsreicher live, also zumindest so kann ich von meiner Seite über den Auftritt gestern urteilen, so sind Riot Siggy (City)einfach nur monoton (live). So war mein Eindruck am KIT Rising 2022. Das war nix. Nach fünfzehn Minuten stellte ich mir die Frage ob das immer noch der gleiche Song ist. Gekreische und Gequietsche am laufenden Band. Völlig überdreht. Kein Wiedererkennungswert.
Leider war der Gesang der TOWER Dame in knappen Dessousklamotten gestern genau so schlimm. Und folglich trieb mich das aus der Halle.
Da hat der Schubi mal wieder wahre Worte zu Riot City und Tower geschrieben.
Ansonsten @TheSchubert666 : Ich denke du musst heute arbeiten! Wenn nicht, komm vorbei, habe Bier am Auto. Is auch schön warm.
 
Witzig, ich dachte, dass es bei Tower nur mir so geht. Musikalisch 1a, aber sobald sie anfängt zu singen.... Objektiv gesehen kann ihre Stimme ja was, aber irgendwie empfinde ich sie als nervig/unentspannt.
 
Okay, letzter Teil meiner Eindrücke von Tach 1:
Seven Sisters: Absolut würdiger Headliner... und wie @Black Future schon geschrieben, toll das bei einer Band miterlebt zu haben, wie sie sich entwickelt haben...
Gleich auf mit Mega Colossus!

Und Bonuspunkt natürlich an all die vielen bekannten Gesichter, die man so wiedertrifft und auch neu ( zumindest live) kennenlernt, wie @Michael a.T. und andere (die ich schon wieder vergessen habe, sorry).
Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten