Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

Ich hatte den Flyer in dieser Form noch nicht im Thread gesehen. Und daher eingestellt.

FA ist meine persönliche Anmerkung, weil ich wegen der "nur" 2 Tage noch nicht voll überwältigt bin.

An einer Lösung für bereits am Vorabend anreisende Camper wird gearbeitet und zu gegebener Zeit hier darüber informiert.
 
Ich bin neu in diesem Forum.Schau aber schon seit Ewigkeiten immer mit.Wir kommen das erst Mal zum Festival aus Salzburg.Wie schauts mit Hotels oder Pensionen in der Nähe aus?Hab jetzt in 92670 Windischeschenbach was reserviert. Weil näher hab ich nix gefunden.Gibts da ein Shuttle oder Taxi zum Festival?Hat da jemand Erfahrung!
Ach ja ein paar Wünsche hätte ich auch noch. Sacred Outcry ,Savage Blood ,Nigth Eternal,Roadwolf und Solitary Sabred!!
Danke
Gerhard
 
Ich bin neu in diesem Forum.Schau aber schon seit Ewigkeiten immer mit.Wir kommen das erst Mal zum Festival aus Salzburg.Wie schauts mit Hotels oder Pensionen in der Nähe aus?Hab jetzt in 92670 Windischeschenbach was reserviert. Weil näher hab ich nix gefunden.Gibts da ein Shuttle oder Taxi zum Festival?Hat da jemand Erfahrung!
Ach ja ein paar Wünsche hätte ich auch noch. Sacred Outcry ,Savage Blood ,Nigth Eternal,Roadwolf und Solitary Sabred!!
Danke
Gerhard
Windischeschenbach ist ja schon recht nah dran, ich vermute dass man aktuell kaum näher ran kommt. Ich bin letztes Jahr mit dem Rad gependelt (aus Altenstadt / Waldnaab). Taxis waren schon tagsüber schwer zu bekommen, ob das nachts besser funktioniert weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Ein Zimmer im Hotel Igel werd ich dieses Jahr nicht brauchen, falls das für euch oder jemand anderen interessant ist sagt mit gern Bescheid (PM)
 
Windischeschenbach ist ja schon recht nah dran, ich vermute dass man aktuell kaum näher ran kommt. Ich bin letztes Jahr mit dem Rad gependelt (aus Altenstadt / Waldnaab). Taxis waren schon tagsüber schwer zu bekommen, ob das nachts besser funktioniert weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Ein Zimmer im Hotel Igel werd ich dieses Jahr nicht brauchen, falls das für euch oder jemand anderen interessant ist sagt mit gern Bescheid (PM)
Super Danke ,na dann werdma hoffentlich schon ein Taxi irgendwo bekommen!
 
Quasifinales Line-Up laut Facebook damit wie folgt:
434377759_877871761015315_2766017256812282216_n.jpg



Atrophy
Dark Quarterer
Darkest Era
Fifth Angel
MINDWARS
Neck Cemetery
Nocturnal - Unholy Thrash Metal
Onslaught official
Satan's Fall
Sentry Heavy Metal
Thronehammer
Velvet Viper +
Widow
Witherfall
Wytch Hazel
... and the Winner of the mighty Band Crusher Contest 2024!
 
Auch wenn ich über Onslaught und Nocturnal Liveerfahrungen der letzten Jahre nichts Gutes berichten kann, ist das wieder ein tolles, geschmackvolles Lineup geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten