SUBSTRATUM (Heavy Metal aus US of A)

A

Anon12

Guest
Das Debut der Band aus Seattle soll an Heiligabend auf Swords & Chains (Warlok, Midnight Chaser, usw.) erscheinen. Pure fucken Heavy Metal. I gfrei mi.

a0436347941_16.jpg


Hier ein Song vom Demo, mit der großartigen Amy Lee Carlson am Mikro:


https://www.facebook.com/substratumseattle/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so ziemlich das hässlichste Logo, das ich seit langem gesehen habe, aber der Song da oben ist ja mal bombig von A bis Z - besten Dank für den geilen Tipp, das komm ganz oben auf die Liste...!
 
Das ist so ziemlich das hässlichste Logo, das ich seit langem gesehen habe, aber der Song da oben ist ja mal bombig von A bis Z - besten Dank für den geilen Tipp, das komm ganz oben auf die Liste...!

Tu dir mal die Live-Clips (besonders den Mittelteil von "Babehammer") rein.
 
Yeah, das ist saugut.
Und die Stimme!

Weiß jemand, ob man das Demo irgendwoher aus Deutschland bekommen kann (Tonträger, versteht sich)?
Das Porto aus den US of A regt, wie immer, zum Nachdenken an.
 
Zurück
Oben Unten