Suche Thrashalbum...

Hab gerade die No Return Cover durchgeschaut. Leider nicht das richtige dabei. Trotzdem geile Band und ja scheinbar immer noch aktiv. :top:
 
mir würde die einfallen, aber das ist weder Thrash, noch proggig, noch Franzosen.

4420.jpg
Geiles Album, aber leider nicht das richtige.

Wobei die Gesuchten am Ende bei meinem schrägen Gedächtnis wahrscheinlich auch weder Franzose noch Thrasher waren.
 
das wäre so grad noch das Brauchbarste, was mir Metal Archiv im Bereich Prog/ Frankreich/ Mitte 90er/ Sci Fi rauswirft über die Suche:
13226.jpg
 
da ist guter Rat teuer. Wenn wir noch Fra streichen, würden mir am ehesten noch Voivod einfallen. Sonst wird das ohne Land eine große Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voivod sind es leider auch nicht.
Hab gerade auch nochmal bei Metal-Archives die Listen für Progressive Thrash und Tech-Thrash durchgesehen, aber auch dort hat nichts geklingelt.
Es ist zum verrückt werden.
 
Nee, leider nicht. Hab nur das Cover im Kopf und die grobe Beschreibung des Stils. Und dass das damals keine der A-Liga Bands war.

Ich hatte gehofft, dass da gleich jemand die passende Idee hat. Die Gefahr, dass meine Erinnerung an der Stelle lückenhaft/vernebelt ist und die Infos nicht so ganz 100% stimmig sind, ist durchaus gegeben.
 
das Album ist auch definitiv aus dem Zeitraum von Anfang bis Mitte 90er? (nicht das das schon Ende der 80er rauskam)
 
Das schliesse ich aus. Ich hab so um 91/92 rum begonnen, mir Metal-Magazine zu kaufen und bin damals durch ein Review auf das Album aufmerksam geworden.

weisst Du noch welches Magazin das war, vielleicht sogar den Zeitraum/Monat? vielleicht gibt es die Reviews aus dieser Zeit noch irgendwie Online zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten