SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Habe auch noch keinen Ton gehört, Album vorbestellt und lass mich am Releasetag, bzw. dem Tag des Eintrudelns der Platte überraschen. Gibt eben Bands, da lass ich mich ungern vorab spoilern! :)
 
"
  • extra slipcase made of black cartonstock with hotfoil debossing"
Dürfte dann passend zu den Kartonhüllen der letzten beiden Alben sein, oder?

Die Lavish-Edition würde mich schon anmachen, die ist ihr Geld auch bestimmt wert, aber 65€ für ein Album ist mir glaub ich zu knackig.
 
Hm.... klingt wie mit angezogener Handbremse irgendwie. Der Song ist dann am besten, wenn die Leads übernehmen, was aber nicht an der Gesangsperformance liegt.
 
Ich hör vorher auch nicht rein.
Ich lese ja vor einem neuen Kinofilm, den ich sehen will, auch nicht vorher schon paar Seiten ausm Drehbuch;)
Aber Trailer schaust du dir schon an, oder? Ok, machste nicht. Aber du diskutierst vorab über das Plakat und warum der Film nur oder nicht in 3D zu sehen ist?
Edit: Buchstaben neu geordnet
 
Zurück
Oben Unten