Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

...
...
...
Das war doch nicht normal!

So viel Aufregeung wegen eines Demolition Hammer Shirts? :D:D

Mein Resümee zum Abend. Eigentlich ist alles schon gesagt worden. Es war eine großartige Show. Die drei Bands sollten als Package zusammen auf Tour gehen.
Meine Gewinner waren Sulphur. War meine Livepremiere von ihnen und sie haben mich weggeblasen. Und bitte den "Klargesang" beibehalten. Der war eine tolle Ergänzung zu den Growls und passte super dazu.
Von Nekrovault 7" und Cd mitgenommen, konnte aber leider noch nicht reinhören.
 
Na, wer hat der Bedienung alles Trinkgeld gegeben? :D

Sexistische Kackscheiße!










Aber ernsthaft: Dann hoffe ich mal, dass besagte Dame am 25. Januar auch Dienst hat.

Wegen der lecker Mädsche sind in Köln übrigens auch die Kölschstangen so klein: Dann muss man öfter zur Theke.
 
Zuletzt bearbeitet:
HOH 2019 auf jeden Fall. Da nächtige ich diesmal auch im berüchtigten Ibis. :D

:top:

Ich hab Dich an der Theke gesehen. Da hast Du so finster geguckt, dass ich mich nicht getraut habe, Dich anzusprechen. :D

Ne das war der Gnomos..... Der sieht mir ähnlich ist aber ca 150 cm kleiner.

Da fällt mir gerade ein ...... Konnte der überhaupt über die Theke gucken o_O
 
Meine Limo und @Thalon´s Cola hat mir ein freundlicher Typ gebracht.
Muss beim nächsten Mal @Chaoskäthe fahren, damit ich Bier trinken und hier mitschreiben kann? Und meine Jacke lag im Auto. Ich habe optisch nix mitbekommen.
Der Abend war aber auch so TOP!
 
Habs zumindest geschafft von jeder Band immerhin ein Foto zu knipsen, die hau ich auch mal hier rein.
Das erste noch hübsch aufgewertet durch die Hinterköpfe von @Der Fetsch und @Eisenkanzler. :D:feierei:

Nekrovault

5fu9wrmo.jpg
 
Zurück
Oben Unten