[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 9, Armored Saint, 2 jap. CDs

Prodigal Son

Till Deaf Do Us Part
Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse diesen eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich, genau wie @Thalon , nicht.
Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Bitte mit Hinweis auf die Auktion, damit die Jungs beim DF dies zuordnen können.

Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich ja schließlich. ;)

Nach der großen Nachfrage nach der Omen CD-Box werfe ich zwei weitere Schmankerl in die Runde:

Die ersten beiden Alben von Armored Saint (March Of The Saint und Delirious Nomad) als Japan-Pressungen aus dem Jahr 1993, beide aus der Serie BURRN! - Legendary Masters.

Beide in tadellosem, aber benutzten Zustand. Hülle, Booklet und CD jeweils ohne Schädigungen, aber beide ohne Obi. Also alles VG++.

Da beide seit fast 27 Jahren einträchtig in meinem CD-Regal stehen, wäre es unmenschlich, sie jetzt zu trennen, deswegen gehen sie nur zusammen raus.

Hier alle Informationen zu den Alben auf Discogs:
https://www.discogs.com/Armored-Saint-アーマードセイント-March-Of-The-Saint-マーチオブザセイント/release/6748897
https://www.discogs.com/Armored-Saint-アーマードセイント-Delirious-Nomad-デリリアスノマッド/release/5319242

Ideal für Sammler, Armored Saint-Fans, solche die es noch werden wollen und alle, die einfach nur das DF unterstützen möchten.

Die Auktion schließt nächsten Sonntag, dem 10.5. um 15h, bis dahin: Feuer frei!
 
So lob‘ ich mir das: sich selber in letzter Sekunde im Sinne des DF zu überbieten: :top:
Damit ist diese Auktion beendet. Danke für den erzielten Betrag, Adresse dann bitte per PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten