Tankard 2017 - 2023

D

Dominik2

Guest
295886070_603215181162241_3617503771539267642_n.jpg
 

Anhänge

  • upload_2017-12-12_16-34-23.jpeg
    upload_2017-12-12_16-34-23.jpeg
    14,3 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da die Angelegenheit länger dauert, kennt jemand ein Gasthaus o. Ä. in der Nähe , in welchem man vernünftig essen kann?

Gude @Dominik2 ,

die „neue" Batschkapp in der Gwinnerstr. 5 in 60388 Frankfurt im Stadtteil Bergen-Enkheim liegt mitten in einem Gewerbegebiet. Lokalitäten, die mit einem oder mehreren Michelin-Sternen ausgezeichnet sind, findet man dort nicht! Auf dem Gelände der Batschkapp befindet sich eine Grillhütte.

Eine U-Bahnstation weiter Richtung Bergen-Enkheim findet man an der Haltestelle Kruppstr. die beiden bekannten Hamburger-Bräter. Noch eine U-Bahnstation weiter an der Haltestelle Hessen-Center befindet sich das gleichnamige Einkaufszentrum, in dem sich ebenfalls Verköstigungsmöglichkeiten finden.

Ansonsten vor dem Festival auf dem Weg dorthin – man fährt ja über die Konstabler Wache auf der Zeil – einfach in der Frankfurter Innenstadt für eine anständige Grundlage sorgen.


Jetzt noch einige Worte selbst zu dem TANKARD & Friends-Festival am Freitag, den 29.12.2017:

Karten dafür gibt es hier auf der Batschkapp-Seite für EUR 24,20.


Einlass ist um 16:30 Uhr.

Die Running-Order liest sich wie folgt:

Beginn 17:00 Uhr: Pie Ratz

Scornage

Perzonal War

Sapiency

Holy Moses

ab ca. 22:00 Uhr: TANKARD


Beste Grüße

babeliron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dann halt im Hessencenter, das geht einigermaßen, das Ding liegt einfach doof.

Aber tausend Dank, bis denne und bring den Foto mit!!!

19665237_1557616197595024_8391708963587608058_n.jpg


Irgendwo hab ich die Tage auch schon eine konkrete Time Table gesehen, muss ich nochmals suchen, wenn ich Zeit habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein, fein simmer schon drei; was Holy Moses anbetrifft, sehe die Band zum ersten Mal wieder seit 1989, oder war es 1988, als ich sie mit Kumpels selbst veranstaltet habe. Das damalige Ehepaar Classen gehörte zu den angenehemsten Leuten, die man sich vorstellen kann, obwohl damals von Veranstalterseite nicht alles gut lief.....old memories....
 
mit Sabina bin ich ja auf FB befreundet...aber richtigen Kontakt hatten wir...bis auf ein paar Likes...noch keinen ;)
 
mit Sabina bin ich ja auf FB befreundet...aber richtigen Kontakt hatten wir...bis auf ein paar Likes...noch keinen ;)

Ich durfte ihr schon mal nen Campingplatz hier unten im Allgäu raussuchen. :D

Aber toll ... in Frankfurt bekommt man zu TANKARD noch Sabina & Co geboten ... in Ingolstadt ist es dagegen Mambo Kurt. :thumbsdown:
 
Perzonal War. Die laufen seit ner Ewigkeit unter meinem Radar, und ich bin jedes Mal wenn ich den Namen lese erstaunt, dass es die Band noch gibt. Hat da jemand in den letzten 15 Jahren ein Album erstanden und kann dazu etwas sagen? Ich habe nur different but the same und ein Album aus der Zeit davor, als sie sich noch mit s statt z schrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na töfte ... der einzige Termin in der Nähe ist natürlich selbstredend Mitte März ... und 5 Konzerte in 2 Wochen schafft weder mein Körper noch mein Geldbeutel.
 
Och, jetzt wo ich weiß, daß man von mir aus mit Öffentlichen gut da hin kommt fasse ich mal Andernach ins Auge! :top:
 
Wenn mir beruflich nichts dazwischen kommt werde ich beim Headbangers dabei sein.

Marburg habe ich auch ins Auge gefasst. Da war ich mich vehement weigere zum KIT zu fahren und mein Ticket schon jemandem versprochen ist, hätte ich da ja Zeit. Das wäre ja nicht der erste Geburtstag, den ich mit Tankard feier :D
 
Zurück
Oben Unten