The Baboon Show

Substage ein sehr kommerzieller Laden mit gesalzenen Preisen und irgendwie nicht grad für ne Punkshow geeignet. Wirkt auf mich auch viel zu groß für die Baboons?
Die Markthalle in Hamburg war sehr schnell ausverkauft, weshalb noch ein Zusatztermin gebucht wurde. Und auch da war es voll.
Denke, das Substage ist ähnlich groß.
Ich hab sie aber auch schon in der Hackerei vor 100 Leuten gesehen. Das war unglaublich gut, aber dafür sind sie mittlerweile zu groß.
 
Die Markthalle in Hamburg war sehr schnell ausverkauft, weshalb noch ein Zusatztermin gebucht wurde. Und auch da war es voll.
Denke, das Substage ist ähnlich groß.
Ich hab sie aber auch schon in der Hackerei vor 100 Leuten gesehen. Das war unglaublich gut, aber dafür sind sie mittlerweile zu groß.
schon krass, wie die durch die Decke gingen. Habe sie in Freiburg im nicht zu kleinen Waldsee gesehen, das ebenfalls komplett ausverkauft war, wie auch früher in den kleineren Clubs, auch meist rappelvoll. Aber die Markthalle ausverkauft ist schon ne Nummer für ne Punkband! Ich finde halt das Substage zwar ok, aber eben irgendwie nicht so passend für ein Punkkonzert, grade auch was die Preise betrifft. Aber ja, wenn es halt von der Kapazität nicht mehr anders geht. Mal schauen, was es letztlich Eintritt kosten soll, hätte schon mal wieder Bock.
 
Substage ein sehr kommerzieller Laden mit gesalzenen Preisen und irgendwie nicht grad für ne Punkshow geeignet. Wirkt auf mich auch viel zu groß für die Baboons?

Im Frühjahr war ich in Wiesbaden, der dortige Schlachthof war gut gefüllt und der ist sicher etwas größer als das Substage.
Das Publikum war sicher kein rein punkaffines. Über Pogo und Bierduschen waren einige doch sehr erstaunt.

Eintrittspreise in Ka liegen bei 35€.
 
Karlsunruhe meldet, Substage war gut gefüllt und es war wieder ein tolles Live-Erlebnis.
Der neue Gitarrist scheint des öfteren Maiden zu hören.

In der Hackerei gibt es noch eine Aftershowparty zum Tourabschluss, ich gehe ins Bett.
90 Minuten Baboon Show sind anstrengend genug.
 
yupp, waren wieder eine Nummer für sich. Allerdings nicht so stark, wie als sich sie das letzte Mal sah. Liegt daran, dass ich das Substage, bis auf den astreinen Sound und das man mit Getränk raus darf, ziemlich mäh finde, nicht mein Laden. Vorband Spiders waren leider total langweilig. Aber die Baboons haben schon gut abgerissen. Aber irgendwie war es nicht mehr magisch.
 
Jaaa ein wenig fehlte die Magie der letzten Jahre. Setlist war irgendwie .... holprig? So richtig Flow mit Geilerei stellte sich nicht richtig ein und die Liste der Kracher die fehlten, wird irgendwie auch immer länger. Spiders natürlich super. Aufgrund der kurzen Spielzeit enorme Hitdichte, Spielfreude sowieso. Für mich sowas wie der Tagessieger sogar
 
tKaoCpj.jpg
 
Oh du warst da?? Ja war grossartig. Das Publikum ist auch zehnmal besser mitgegangen als in Karlsruhe im Oktober.
Du auch? Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. War echt klasse. Sauwitzig fand ich die Bandvorstellung. "I am the one and only..." Und ja, das Publikum ist gut abgegangen. Die Saarbrücker sind aber auch immer sehr cool drauf. Bin immer gerne in der Garage.
 
Du auch? Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. War echt klasse. Sauwitzig fand ich die Bandvorstellung. "I am the one and only..." Und ja, das Publikum ist gut abgegangen. Die Saarbrücker sind aber auch immer sehr cool drauf. Bin immer gerne in der Garage.
Erste Band verpasst weil keinen Parkplatz gefunden. Pünktlich zum zweiten Support rein und direkt Front Row Frida Seite festgetackert und nicht mehr weg. Im nächsten Leben werde ich übrigens Cecilia-zurück-auf-Bühne Träger, hab ich vorhin beschlossen
 
Erste Band verpasst weil keinen Parkplatz gefunden. Pünktlich zum zweiten Support rein und direkt Front Row Frida Seite festgetackert und nicht mehr weg. Im nächsten Leben werde ich übrigens Cecilia-zurück-auf-Bühne Träger, hab ich vorhin beschlossen
Wir haben auch ca. ne Stunde nach nem Parkplatz suchen müssen. Die Stadt war so voll. Deshalb haben wir keine Vorband gesehen.
 
Im bandeigenen Shop ist die „Havanna Sessions“ jetzt als LP verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten