The Real AOR Bible - Statistics And Discussions

Muss eh mal eine Rechnung an Herrn Slama fertigmachen. Das dürfte dieses Jahr schon im hohen dreistelligen Bereich sein. Wenn das überhaupt reicht...

Ächz.... mit den (erst mal) letzten paar CDs, die noch kommen, ist es knapp vierstellig in diesem Jahr. Dafür gab es 120 AOR-Alben. Ohne diesen ganzen Wahn hier hätte ich davon wahrscheinlich nur zwei, drei Sachen gekauft. :D:jubel:
 
Ächz.... mit den (erst mal) letzten paar CDs, die noch kommen, ist es knapp vierstellig in diesem Jahr. Dafür gab es 120 AOR-Alben. Ohne diesen ganzen Wahn hier hätte ich davon wahrscheinlich nur zwei, drei Sachen gekauft. :D:jubel:

Das kann so nicht stimmen. Meine Frau sagt, dass außer mir niemand sowas macht ... und die hat immer recht:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Man könnte nur die 250er Liste noch im Ausgangspost unterbringen.

Eigentlich hatte ich ja auch den Apostel-Thread für die Liste vorgesehen...
 
Zurück
Oben Unten