Therapy? November 2023

Miroslav Satan

Deaf Dealer
375209724_845232646958921_2066650963368216201_n.jpg


Die Iren gehen nächsten Monat wieder steil, und es gibt noch keinen Thread dazu?

Bin in Frankfurt am Start
 
In München leider in der (ausverkauften) Backstage Halle. Im Werk wärs gemütlicher. Freu mich trotzdem druff.
 
Heute endlich Köln! Habe irgendwann aufgehört mitzuzählen, dürfte aber ungefähr mein 25. Therapy?- Konzert sein.
Hurra, Hurra, der Schlüpper brennt!
 
Sehr gutes Konzert gerade im ausverkauften Gebäude 9 in Kölle, wobei ich bei T? auch schonmal ein ekstatischeres Publikum erlebt habe.
90 Minuten, sehr ausgewogene Mischung aus neuen Songs, altbekannten Hits und Raritäten. Vom Sound her erfreulich basisch und old school.

Und sie haben doch tatsächlich "Safe" gespielt. Einer meiner Lieblingssongs, noch nie live hören dürfen. Da habe ich kurz ne Träne verdrückt.
Liebe!!!!!
 
Sehr gutes Konzert gerade im ausverkauften Gebäude 9 in Kölle, wobei ich bei T? auch schonmal ein ekstatischeres Publikum erlebt habe.
90 Minuten, sehr ausgewogene Mischung aus neuen Songs, altbekannten Hits und Raritäten. Vom Sound her erfreulich basisch und old school.

Und sie haben doch tatsächlich "Safe" gespielt. Einer meiner Lieblingssongs, noch nie live hören dürfen. Da habe ich kurz ne Träne verdrückt.
Liebe!!!!!

Morgen sind sie in Minga, bin schon gespannt. Bei der Setlist sind ja 9 neue Songs dabei... Kenne das neue Album noch gar nicht, mal sehen wie die Songs so sind. Von der "Semi-Detached" könnten sie aber imo immer mehr spielen. :D
 
Klar. Hatten 4 ziemlich schlichte Shirtmotive dabei für jeweils 30,-. Außerdem noch nen Beanie und nen Schal (?!) für jeweils 20,- glaub ich.
Leider keinen Hoodie/Zipper.
Neues Album für 15,- CD und 30,- Vinyl.

Merci! :) Das neue Album werd ich mir kaufen, mal guggn was die Shirts so hermachen. 30 Euro ist schon ne Ansage. :/
 
Morgen sind sie in Minga, bin schon gespannt. Bei der Setlist sind ja 9 neue Songs dabei... Kenne das neue Album noch gar nicht, mal sehen wie die Songs so sind. Von der "Semi-Detached" könnten sie aber imo immer mehr spielen. :D
Saugeil war’s, oder? Neue Songs haben sich super eingefügt, ein paar Schmankerö waren dabei, Pogopit war fett, ich bin fertig und nass. Genau so wie es sein soll!
 
Saugeil war’s, oder? Neue Songs haben sich super eingefügt, ein paar Schmankerö waren dabei, Pogopit war fett, ich bin fertig und nass. Genau so wie es sein soll!

Ich fands, typisch fürs ausverkaufte Backstage, erstmal VIEL VIEL zu voll. Unendlich nervig, dieses eng auf eng. Band war aber super, Songauswahl auch und überhaupt, tolle Typen! :) Pogo gibts bei mir grundsätzlich nimmer, stand weit hinten - aber da wars auch super.
 
Zurück
Oben Unten