Thread für Sound aus Suomi für Rock,Indie,Goth,Punk,Core,Electro,Stoner,Billy... Whatever

a2923782696_2.jpg

 
"KYKLOOPPIEN SUKUPUUTTO
Sound like an International Chainsaw Conference in Milano
.. .. .. WHAT WE DO IS A HEADACHE!.. .. .."​


Das ist sooooooooooo geil! Nihilistisch-krudes Knülzdresch mit einer ultrakaputten Stimme.

:jubel:
 
Finnischer Punk macht glücklich! Ich sitze gerade im Büro und arbeite Jahresberichte einer Forschungsförderungsorganisation aus den 1950ern durch. Was mich wach hält? Feines Geprügel aus Suomi!

Neben der Diskographie von KAAOS, die immer gehen, gibt es in der Playlist noch:

Kieltolaki - Massahypnoosi (traditioneller, wunderbar kratzig-ruppiger HC-Punk, 2009)
Satkynukke - Ihmisyyden hiekkalaatikko (HC-Punk mit ein paar interessanten Einsprengseln, u.A. ein halbakustischer Song mit süchtig machender Melodie; in der Gitarrenarbeit leich angemetal, 1992)
Spawn Of Deceit - New Thrones (moderner Grindcore mit ordentlichem Crust-Anteil, Richtung Nasum etc., 2014)

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten