Traveler Tour 2022

:top:

:top:

Dazu kann ich leider nichts sagen. Am Sonntagmorgen lag die E-Mail der Agentur vor, mit der Anfrage ob wir helfen können, worauf natürlich umgehend eine Zusage unsererseits erfolgte!

Somit gilt:

TRAVELER (klassischer Heavy Metal aus Calgary, Kanada)
+
THUNDEROR (80er Jahre Arena-Rock aus Toronto, Kanada)

Donnerstag, den 9. Juni 2022
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

lQh2nGq.jpg


- einziges Konzert in Süddeutschland
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/590261012297519

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Nur Abendkasse - Eintritt 20,00 Euro


NOCH MIES VERKATERT VOM GESTRIGEN WAR CLOUD ABRISS ABER DAS IST SOWAS VON PFLICHT!!!!
 
Oberhausen - 10.06. - Emscherdamm
Es gibt auch noch genügend Tickets an der AK

Running Order ---
Doors: 19:00
Powergame 19:15-20:00
Thunderor 20:15-21:00
Freeways 21:15-22:00
Traveler 22:15-23:15
 
So gerade zurück aus Göppingen. Thunderor waren nett und sympathisch! Traveler ebenfalls saucool und haben Spaß gemacht. Netter Donnerstag Abend!
 
Ich war am Mittwoch übrigens doch bei dem Package. Alle drei Bands waren geil und haben Spaß gemacht.
Frage mich nur immer wieder, wie man das alles für 15€ finanzieren kann bei 40 Gästen.
 
Warum man von allen jungen kanadischen Bands ausgerechnet die Thunderor mitgenommen hat, verstehe ich zwar nicht, aber wer nach diesem Abend über eine andere Band als Traveler redet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Was für eine geile Show. JP war komplett im Arsch, krank, heiser und was weiß ich noch alles, und hat es dennoch irgendwie geschafft, eine perfekte Show abzuliefern. Solche charakterstarken Fronter wachsen wirklich nicht auf Bäumen, da gibt es in jeder Generation nur eine Handvoll kommt mir vor. Traveler sind seit dem KIT-Gig gefühlt live noch schneller geworden, Up to You (u.a.) hat dermaßen geballert, dass ich dachte ich wär auf nem Exciter-Gig. Bekannter sind sie auch geworden, überall Fans, die die Band aus dem Internet kennen und das zweite Album besser finden als das erste, soll mir recht sein. Nach über einer Stunde Spielzeit und trotz JPs Gesundheitszustand hat die Band sich sogar eine zweite Zugabe aus dem Kreuz leiern lassen und nach Speed Queen (leider nicht Betrayer) noch 'The Prisoner' inkl. Dialog im Publikum gespielt. Eine Gelegenheit, "I am not a number, I am a free man!" zu schreien, sollte man nicht auslassen.
 
Zurück
Oben Unten