TREEDEON (Ex-Ulme/-Jingo De Lunch)

Was ich bisher gehört habe, finde ich ganz cool. Treedeon hatten auch mich nie so richtig abgeholt, vor allem, weil ich sie mal live gesehen hatte und mir das gar nichts gab. Deshalb hatte ich die Band auch nicht weiter verfolgt.Aber die neue Platte kann ziemlich viel. Ich entdecke hier und da auch einen leichten Burning witch vibe, ohne den freakigen Gesang natürlich.
 
Treedeon spielen am 23.09 in Hannover. Hoffentlich kommen die auch mal wieder südlicher! Wäre eine der Bands, die mich grade live am meisten interessieren täten.
 
23.09 in Hannover
22.09 Hamburg, Hafenstraße
18.11 Bochum, Die Trompete mit The Moth @Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, manchaml muss man neue Scheiben auch liegen lassen. Inzwischen läuft sie mir super rein, ist halt anders, noch sperriger als der Vorgänger und auch deswegen mutig. Auf jeden Fall hörenswert und in Krautland im Sludge/Doom und neuerdings wohl auch ein bißle Post-Metal ungeschlagen.
 
ACHTUNG ACHTUNG Treedeon World Tour
1f30e.png

Thanks for your attention!

362888896_743343764467905_343949208629319887_n.jpg


Hamburg @ Hafenstraße
w The Moth 22.09.23

Hannover @ SV Arminia
w Might 23.09.23

Nurenburg @ Kunstverein
w ORD CANNON 16.11.23

Karlsruhe@ Alte Hackerei
w ORD CANNON 17.11.23

Bochum @ Die Trompete
w The Moth 18.11.23

Hier gibt es übrigens die neue Platte auf Vinyl für faire 18 Euro. Stellt sich mir die Frage, warum so ne kleine Indie-Band das Ganze so presigünstig anbieten kann. Aber, man soll ja heutzutage nicht fragen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfortunately, our November 18th Bochum show (with: The Moth) has been cancelled...
Currently looking for a show in Ruhr for that date!
 
Zurück
Oben Unten