Trepaneringsritualen

Delirium

Deaf Dealer
Dieser Künstler verdient allein schon einen Thread, weil ich keine einzige Erwähnung hier im Forum finden kann. Thomas Ekelund hat mit Trepaneringsritualen dieses Jahr ein absolut hervorragendes Album abgeliefert. Ich bin mir relativ sicher, dass der Grundgedanke war, einfach nur das Wort "Unbehagen" zu vertonen.

Wer etwas Interesse an einem unglaublich dunklen Dark Ambient/Death Industrial-Cocktail hat, sollte sich"Perfection & Permanence" auf gar keinen Fall entgehen lassen.

 
Und ich war schon voller Vorfreude, dass es hier um was Schmutziges gehen würde, als ich den Thread-Titel erblickte.

Zur Mucke sage ich jetzt besser nix.
 
Für mich ein Phänomen. Diesen Sound gibt es seit Dekaden, warum ausgerechnet jetzt das so gehyped wird und durch die Gegend "hipstert" versteh ich nicht so wirklich. Muss ich aber auch nicht. :>
 
Für mich ein Phänomen. Diesen Sound gibt es seit Dekaden, warum ausgerechnet jetzt das so gehyped wird und durch die Gegend "hipstert" versteh ich nicht so wirklich. Muss ich aber auch nicht. :>
Warum die so abgefeiert werden ist mir auch nicht bewusst. Finde die trotzdem gut.
Kommen an die alten Industrial Klassiker aber nicht ran.
Die Industrial Szene wächst sich in den letzten Jahren aber auch zu Tode.
Gleiches Problem wie im Metal, zuviel Output, zu wenig Relevanz.
 
Zurück
Oben Unten