Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

Moin Leute,
der Vorverkauf ist nun über Nuclear Blast beendet, aber es gibt noch einige um nicht zu sagen noch bis 400 Tickets an der Abendkasse, oder vorheriger Abholung bei mir :)
Es gab eine Änderung im Programm...
Leider musste Marloes von Izegrim, aufgrund Ihrer Krankheit das Konzert absagen und dadurch sind nun Distillator mit in die Partie gekommen...
Sehr schöööööner Thrash Metal, finde ich von meiner persönlichen Seite her...
Also, lange Rede und gar keinen Sinn, ich würde mich riesig freuen ein paar Leute von Euch zu sehen :)

Cheers

Marco

88094146_2882126165159822_6930092867838803968_o.jpg
 
Das ist tatsächlich rum nun, Stadien sind abgesagt... Zumindest für Zuschauer...
Allerdings wäre Real Madrid auch schon in Quarantäne...
Kein Plan ob das stimmt, so stark interessiert mich das net wirklich...
Dadurch, dass Bayern schon alle Großveranstaltungen untersagt hat, war es schon länger rum. Nur der FCB äußerst sich nicht dazu...

Bei euch dürfte es jetzt auch eng werden wenn man die ganzen anderen Absagen so verfolgt.
 
Das hat uns' Marco bei FB geschrieben:

Liebe Metalheads, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ja, wir sind der HMC MIR IS SCHEISS EGAL, aber eins ist uns nie scheiss egal und das sind geile Partys mit Euch! Da uns immer wieder Fragen erreichen ob wir oder ob wir unsere Verunstaltungen nicht durchführen müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir das „MISE Metal Meeting 2020“ verschieben müssen. Vom Land Hessen sind Veranstaltungen mit 1000 oder mehr Gästen untersagt, Veranstaltungen mit weniger Gästen wird, vom Gesundheitsamt des Kreis Vogelsberg, dringend empfohlen die Veranstaltungen abzusagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! First things first: Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit! Euch jetzt einen Ausweichtermin zu nennen ist uns zu unsicher, aber sowie sich die Situation um das Thema Corona entschärft und beruhigt hat, werden wir Euch einen neuen Termin bekannt geben. Eine Veranstaltung durchzuziehen ist das eine, vernünftig sein das andere. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung, aber für uns macht es keinen Unterschied ob es 100, 500, 1000 oder 45.000 in einem Raum sind. Party mit Fuß auf der Bremse braucht kein Mensch, also lasst uns gemeinsam am neuen Termin die Hütte abreißen und unbeschwert und frei eine geile Party feiern! Euer MOA Team... Zu den späteren Veranstaltungen werden wir Euch auf dem laufenden halten. Sobald wir eine Aussage treffen können, hört Ihr von uns. Die Sache scheint sehr dynamisch und täglich erreichen uns neue Informationen. Wir bitten Euch um Geduld. Ihr bekommt von uns eine handfeste Aussage, sobald wir eine Entscheidung dazu treffen können oder getroffen wird.
 
Zurück
Oben Unten