Triumphant - Herald the Unsung 2014

Ach, geil, ich hab gerade erst gecheckt daß ihr ja auch auf'm Hell Over Hammaburg spielt! Krass, hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm. Ich bin entzückt! Schau'n mer ma, ob wir den Mühlmann trockengesoffen kriegen!:D

Das mit der Bandkarre ist natürlich ärgerlich...
 
Meinst Du wirklich? Ich denke daran liegt es nicht.
Noch nicht genug Mund Propaganda.
Wenn ich Euch auch supporten kann mit Kauf eines T-Shirt und CD, würde ich das tuen.

Die Bands aus Deutschland bekommen einfach viel mehr Aufmerksamkeit (Von Labels,Fans,Promotoren,Magazinen...) es ist so.Ich kann mich aber nicht beschweren,die Reaktionen haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin total zufrieden :).
 
Ach, geil, ich hab gerade erst gecheckt daß ihr ja auch auf'm Hell Over Hammaburg spielt! Krass, hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm. Ich bin entzückt! Schau'n mer ma, ob wir den Mühlmann trockengesoffen kriegen!:D

Das mit der Bandkarre ist natürlich ärgerlich...

Tja,das Rock and Roll Leben ist gefährlich :) ,In Tschechien haben sie mich fast angeschossen und in Deutschland passiert sowas :)
 

Anhänge

  • Sudar.jpg
    Sudar.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 36
Ohje was ein Ärger! Kann man euch irgendwie supporten,vielleicht durch den eh schon längst überfälligen erwerb eines schicken Leibchens?

Platte lief heute wieder. Immer noch ZERO Abnutzungserscheinungen. Hammaburg wird brennen!!

Kruggi,Danke für deinen Support und die Hilfe :),dein Shirt habe ich nicht vergessen,werde nächste Woche abschicken! HELL AWAITS in HAMMABURG!!
 
Zurück
Oben Unten