U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Grade zurück vom Löwensaal.Primal Fear haben dermaßen gerockt, der volle Wahnsinn!
Udo erst genauso, zum Schluss hin etwas lasch von den Songs her.
Hätte mir Double Dealers Club gewünscht und 2-3 anderen weglassen.
Balltes ist allerdings ein echter Zugewinn.
Also mehr Accept als Accept im Moment.
 
Will ja kein Spielverderber sein - aber bedenke, was Du Dir wünschst ... Bei mir pfeift es demnächst seit 30 Jahren dauerhaft ... :hmmja:
Deshalb nehm ich auch schon länger Ohrstöpsel mit.aber da hat man sie nicht gebraucht.
Anders extrem Beispiel Kreator in Geiselwind.Trotz Stöpsel Auto beim Anlassen nich gehört. 3 Tage später auch nicht viel.
War vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt von mir.
 
Sodele, auch ich kann hier nur Gutes über den Konzertabend am Sonntag berichten :top: .
Guter Gig von Primal Fear mit prima Setlist und Mischung aus älteren und neuen Stücken.
Nur der gute Ralf war stimmlich manchmal nicht ganz auf der Höhe, hat aber auch nix gröberes verbockt.

U.D.O. dann natürlich wie immer die ultimative Bank vor dem Herrn!
Ebenfalls klasse Songauswahl, super Sound und ein Udo der liefert als wäre er Mitte zwanzig und nicht Anfang siebzig.
Da muss man wirklich den Hut ziehen, was der da noch rausballert und das auch ohne größere Pause zwischendurch.
Spielzeit mit ca. 1h45 min auch über dem Durchschnitt. Bekommt man noch schön was für sein Geld.
Die Songs der neuen Scheibe (z. B. Isolation Man oder Touchdown) funktionieren ganz hervorragend Live
und knallen amtlich. Also sobald unser liebster Brüllwürfel wieder in der Nähe spielt bin ich ganz sicher wieder mit
dabei :top:.
 
Zurück
Oben Unten