ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

Wer ist am Sonntag noch in Bochum dabei?

@dinkidoo und ich gehen vorher indisch essen. Wer mag kann sich gerne anschließen. Uhrzeit geben wir noch durch. Bei Interesse gerne Bescheid sagen. Dann reserviere ich einen Tisch.
Masalla Projekt? Witzig; der Kollege, mit dem ich zum Konzert fahre, hat genau das ebenfalls vorgeschlagen. Wir wollen so gegen 4 in Bochum sein. Keine Ahnung, ob der tischtechnisch was klar gemacht (bzw., das überhaupt vor) hat; würde mich dann noch mal melden, um die Reservierung ggfs. zu kombinieren. Ach ja, und das heißt so viel wie: bin natürlich auch beim Kirchgang dabei.
 
Masalla Projekt? Witzig; der Kollege, mit dem ich zum Konzert fahre, hat genau das ebenfalls vorgeschlagen. Wir wollen so gegen 4 in Bochum sein. Keine Ahnung, ob der tischtechnisch was klar gemacht (bzw., das überhaupt vor) hat; würde mich dann noch mal melden, um die Reservierung ggfs. zu kombinieren. Ach ja, und das heißt so viel wie: bin natürlich auch beim Kirchgang dabei.
Genau, hatte auch an das Masala gedacht. Das würde ja super passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich kapere den Thread mal.
Habe aus gesundheitlichen Gründen ein Ticket für das morgige Konzert auf der MS Stubnitz abzugeben.
Preis wäre 28€. Karte kommt als pdf.
Einfach ne PM schreiben.
 
Man schreibst und es kommt ne Mail das Halle verlegt ist.

Zitat:

Hallo liebe Konzertbesucher*in,

Wir wollten euch noch einmal darauf hinweisen das sich der Veranstaltungsort gewechselt hat.

Das Konzert am 09.03.2024 AHAB/Ultha/Dungeon Keeper wird im Turm stattfinden!

Turm Friedemann-Bach-Platz 5 06108 Halle (Saale)

Wir freuen uns auf einen schönen Konzert Abend.

Beste Grüße Lucid Obsession e.V.

Was heißt hier noch einmal darauf hinweisen. Les ich das erste Mal

Jetzt haben wir Hotel an der Grenzstraße am anderen Ende, heißt wohl umbuchen
 
Was heißt hier noch einmal darauf hinweisen. Les ich das erste Mal

Jetzt haben wir Hotel an der Grenzstraße am anderen Ende, heißt wohl umbuchen

Das wurde tatsächlich vor ein paar Tagen schon angesagt. Auch durch die Bands. Ich hab das nur über Social Media mitbekommen, weil ich mir das Konzert nicht in Halle ansehe.
Ist natürlich blöd, wenn das nur über Social Media lief, da kann man die Info auch verpassen. Klar ist es aber schon ein paar Tage.
 
Benutze kein social Media.

Fakt ist wenn direkt per Mail und SMS verbreitet wird hätten wir das Hotel nicht gebucht sonder wohl ein anderes.
 
Wer ist am Sonntag noch in Bochum dabei?

@dinkidoo und ich gehen vorher indisch essen. Wer mag kann sich gerne anschließen. Uhrzeit geben wir noch durch. Bei Interesse gerne Bescheid sagen. Dann reserviere ich einen Tisch.
hier auch mit 3 Leuts am Start, aber Essen vorher wird nich passen...
(geh am Freitag aber schon mit Madame indisch essen:D)

Man sieht sich in der Location
 
Zurück
Oben Unten