ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

Erzählt mal wie es war! Hatte Mal locker Halle angepeilt, aber zuviel Arbeit, zuviel Krankheit, Zuwenig Zeit...:thumbsdown:
 
Wenn ich richtig gezählt habe wären wir zu sechst beim Inder:

@dinkidoo
@Daskeks
@-DMR-
@Thalon

Und wenn es bei @Matt Greasejar + Kollege passt, dann kommen wir auf 6 Leute.

Ich würde dann heute Nachmittag für Sonntag 17:00 Uhr einen Tisch bei


reservieren. Falls es doch nicht klappt, kannst Du ja gerne noch mal schreiben @Matt Greasejar

Ansonsten freue ich mich auf Euch!

Falls noch jemand Bock hat spontan dazuzukommen: Bitte gerne noch melden. Dann erweitern wir die Runde einfach.
 
Ich meld mich hier nochmal wenn ich losfahre. Das wird hart für mich, sind zusammen 7 Stunden an und Abfahrt wegen vielleicht ner Stunde Ultha.
Aber ich hab halt auch einfach echt schon zu lange nix völlig Bescheuertes mehr gemacht :D.
Parken ist sonntags Mittag in Bochum kein Problem und der Inder ist in Laufentfernung zu der Kirche?
 
Aber ich hab halt auch einfach echt schon zu lange nix völlig Bescheuertes mehr gemacht :D.
Alle verfügbaren Daumen hoch, that's the spirit!
Parken ist sonntags Mittag in Bochum kein Problem und der Inder ist in Laufentfernung zu der Kirche?
Das mit dem Parken müssen andere beantworten, als Ruhrgebietler, der gerade beim Ausgehen auch gerne mal ein Bier trinkt, kenne ich Bochum-Innenstadt quasi nur aus der Öffi-Perspektive... aber prinzipiell sollte das sonntags entspannt sein. Is' ja jetzt nicht Köln oder Amsterdam.
Das Masala liegt quasi am Südwest-Ende der City, da sollte Parken noch mal ein bisschen einfacher sein als mittendrin. Und der Fußweg von dort zur Christuskirche sind laut Google Maps 750 Meter, für die man gut zehn Minuten braucht: https://maps.app.goo.gl/EJr2CkxMs8RSShm6A

@Thalon wir sind wahrscheinlich ein bischen früher da (Ankunft BO Hbf nach Plan kurz nach 4; was die Bahn draus macht, sehen wir dann...) zecken uns aber gerne auf eure Reservierung ein und wärmen den Tisch ggfs. schon mal für euch vor.
 
@Lugburz161 hab Wayfarer Shirt an oder nen grauen etremly rotten. Kannst mich gerne anquatschen wenn du magst. :feierei:
Hab dich leider nicht gesehen.
:hmmja:
War aber ein Fest. Ahab mit einem richtig guten (und sehr langen) Set. Ultha wie gewohnt stark; The Avarist ist einfach ein Überosng.
War zuerst etwas skeptisch, als ich in der Location ankam, weil der große Balken in der Mitte nicht gerade die perfekte Voraussetzung für viele Leute ist. Letztlich war der Sound aber vernünftig und wenn man sich einen guten Platz gesucht hat, gab es auch genug zu sehen. Dann war die Burg ein schönes Plätzchen.
 
Ich muss ja zugeben, dass mich Ultha beim letzten Mal (November in Hamburg) nicht so richtig packen konnten, aber da war ich auch in ausflugsbedingter Halligalli-Laune, dazu passt deren Sound ja nur so semi. Heute, am lazy sunday afternoon mit Sitzplatz, erwarte ich schon ein bisschen mehr. Noch ein bisschen höher sind meine Erwartungen an Ahab.
Und da Kirchen ja traditionell ein Ort sind, an dem ältere Herren einander näher kommen: ich trage schwarzes Leder (Ruhrpott represent, einer muss ja...) und ein Labelshirt von Spastic Fantastic im Motörhead-Mockup-Design.
 
Hab dich leider nicht gesehen.
:hmmja:
War aber ein Fest. Ahab mit einem richtig guten (und sehr langen) Set. Ultha wie gewohnt stark; The Avarist ist einfach ein Überosng.
War zuerst etwas skeptisch, als ich in der Location ankam, weil der große Balken in der Mitte nicht gerade die perfekte Voraussetzung für viele Leute ist. Letztlich war der Sound aber vernünftig und wenn man sich einen guten Platz gesucht hat, gab es auch genug zu sehen. Dann war die Burg ein schönes Plätzchen.
Ja, schade, waren bei Dungeon Keeper an der Bar, ab dann unter der kleinen Empore hinten im Raum.

Zur Location: atmosphärisch passend zu den Bands, Sound ganz OK, bei Ultha etwas zu laut durch die vielen Höhen. Ahab Sound Knaller.

Musikalisch: Dungeon Keeper kannte ich nicht, fand ich sehr gut.
Ultha dann Klasse, schön mit Augen zu wie in Trance.
Ahab souverän und auch in Spiellaune.

Rundum eine gelungene Veranstaltung. Sehr sehr gut


Kam die Frage gerade auf: Gabs nen Besetzungswechsel oder krank Fall?
Der Basser mit Brille und Glatze is nirgends zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben, dass mich Ultha beim letzten Mal (November in Hamburg) nicht so richtig packen konnten, aber da war ich auch in ausflugsbedingter Halligalli-Laune, dazu passt deren Sound ja nur so semi. Heute, am lazy sunday afternoon mit Sitzplatz, erwarte ich schon ein bisschen mehr. Noch ein bisschen höher sind meine Erwartungen an Ahab.
Und da Kirchen ja traditionell ein Ort sind, an dem ältere Herren einander näher kommen: ich trage schwarzes Leder (Ruhrpott represent, einer muss ja...) und ein Labelshirt von Spastic Fantastic im Motörhead-Mockup-Design.
Halt mal nen Platz frei. Laut Bahn Navigator sollte ich allerdings kurz vor Einlass da sein.
 
Ich meld mich hier nochmal wenn ich losfahre. Das wird hart für mich, sind zusammen 7 Stunden an und Abfahrt wegen vielleicht ner Stunde Ultha.
Aber ich hab halt auch einfach echt schon zu lange nix völlig Bescheuertes mehr gemacht :D.
Parken ist sonntags Mittag in Bochum kein Problem und der Inder ist in Laufentfernung zu der Kirche?
ich mein, da ist direkt ein Parkhaus!
 
Zurück
Oben Unten