Unholy Passion Fest VII - 02.12.2023 - Gebäude 9 - Köln

"ach, ich wollte doch noch..." und zack, ausverkauft. Ich bin aber auch immer schusselig in solchen Dingen...

Muss zufällig noch wer ne Karte loswerden?
 
Früh da sein lohnt sich laut Fratzenbuch wohl, da es viele Überraschungen geben soll…
 
Bin krank und abartig neidisch auf alle, die das heute in Köln erleben dürfen. Wünsche Euch viel Spaß.
 
Wäre ich heute nicht auf einem Geburtstag eingeladen, dann hätte ich mich wohl auch mal wieder auf die Reise nach Köln gemacht.
Wird bei dem Package sicher wieder ein starkes Konzert, allen Anwesenden wünsche ich ebenfalls viel Spaß.
 
Dann lass dich nicht erwischen, komm nicht an die Leitung und fall nicht runter, wenn er los fährt.

Du wirst lachen aber bis 2015 haben wir direkt gegenüber vom Bahnhof gewohnt und eines Tages haben zwei Jugendliche auf den Waggons rumgeturnt und einer hat einen Schlag von der Oberleitung bekommen. Den Knall haben wir im Wohnzimmer gehört und ich bin direkt rüber und war dann erster am Unfallort. Er hat es Gott sei Dank überlebt...
 
Du wirst lachen aber bis 2015 haben wir direkt gegenüber vom Bahnhof gewohnt und eines Tages haben zwei Jugendliche auf den Waggons rumgeturnt und einer hat einen Schlag von der Oberleitung bekommen. Den Knall haben wir im Wohnzimmer gehört und ich bin direkt rüber und war dann erster am Unfallort. Er hat es Gott sei Dank überlebt...

Hat der aber echt Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten