UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

Die Victory hat mit Legal Rapes, In the Name of God und Revenge mindestens 3 Volltreffer an Bord, kann also kein Totalausfall sein ;)

Die Warrior hat ebenfalls ihre (wenigen) starken Momente, die Hell…kenne ich komischerweise gar nicht.
Den Opener 'Victims Of War' und 'Berserk/Scream Forth Aggression' würd ich auch noch nennen.
 
Nein, ich mag sie auch. Gern sogar. Aber ich habe mich auch mit der "Hell`s Unleashed" anfreunden können...

Die Hell‘s unleashed würde ich, neben der Victory oder Warrior, zwar auch niemandem zum Anschnuppern der Band empfehlen, aber wenn man dann dem Sound der Band endgültig verfallen ist, kann man sich die durchaus gut anhören. Landen auch immer wieder in den CD Player :)

Zum aktuellen Album. Fand die recht Auffällige Anpassung im Sound absolut notwendig um nicht in einen Modus zu verfallen, in dem man die letzten Alben wieder und wieder aufgießt. Es bleibt erkennbar Unleashed, jedoch etwas frischer. Diese stetige Erweiterung des eigenen Sounds alle paar Alben steht absolut für Unleashed und lässt meine Liebe für die Band immer wieder aufflammen.
 
Die Hell‘s unleashed würde ich, neben der Victory oder Warrior, zwar auch niemandem zum Anschnuppern der Band empfehlen, aber wenn man dann dem Sound der Band endgültig verfallen ist, kann man sich die durchaus gut anhören. Landen auch immer wieder in den CD Player :)... Diese stetige Erweiterung des eigenen Sounds alle paar Alben steht absolut für Unleashed und lässt meine Liebe für die Band immer wieder aufflammen.

Wirklich scheiße ist da auch nix. Früher waren das ENTOMBED-Debüt und DISMEMBER mein Schwedentodgrundgesetz; mittlerweile greif ich in so 9 von 10 Fällen nach 'ner Unleashed-Scheibe... und die Zehnte ist idR dann eine von GRAVE.
UNLEASHED gehen mittlerweile eigentlich immer bei mir. Auch besagte "Ausfall-Scheiben".
 
"Sworn Allegiance" hat so die richtige crustige Portion Punk im Death Metal und Johnny's Geschrei ist voll auf aggro-toxisch Angriffslustig. Das ist so der Soundtrack für ein gemütliches Zwanzig gegen Einen... Das vermisse ich bei der "Warrior"ein wenig, da kläfft er eigentlich nur...


winterland, destruction of the race of men, the longships are coming, metalheads, only the dead...

der wahn ey
 
Zurück
Oben Unten