VEMOD

Ok das wusst ich gar nicht, klingt ja mal maximal kacke. Hab von Prophecy als Artbook nur die 2CD-Version von Falkenbachs AsA. Da sind die CDs ganz gut befestigt drin und das Artbook ist auch schön. Da gabs auch insgesamt 4 Bonussongs statt 1.

Diese labberigen Papplaschen haben die schon seit einiger Zeit... Mir ist das zum ersten Mal beim "Summerland" Artbook von Dool untergekommen, wo ebenfalls auf beiden CDs leichte Kratzer waren.

Da will man ein edles und teures Produkt vermarkten und spart dann ausgerechnet bei der Befestigung der CDs, um die es dabei doch eigentlich gehen sollte, da es ja nur darauf die Bonus Tracks gibt.
 
Diese labberigen Papplaschen haben die schon seit einiger Zeit... Mir ist das zum ersten Mal beim "Summerland" Artbook von Dool untergekommen, wo ebenfalls auf beiden CDs leichte Kratzer waren.

Da will man ein edles und teures Produkt vermarkten und spart dann ausgerechnet bei der Befestigung der CDs, um die es dabei doch eigentlich gehen sollte, da es ja nur darauf die Bonus Tracks gibt.

Zerkratzte CD? Kein Problem, einfach nochmal das Artbook kaufen.
 
Hier mal ein paar von Discogs verlinkte Bilder von anderen Releases, wie diese Laschen bei den großformatigen Prophecy Artbooks aussehen...

NTYtNzc2OS5qcGVn.jpeg


OTMtNzk3NC5qcGVn.jpeg


Bei den kleineren Formaten befindet sich stattdessen vorne und hinten je eine Lasche.

Und weil die Laschen auch noch so blöd geschnitten sind, kann man noch nicht einmal diese dünnen Reispapier-Sleeves als Schutz verwenden, die ich sonst immer gerne nutze...

CD_I_1.jpg
 
Ich bis Mitte/Ende Februar, da bei HRR mit anderen LPs bestellt, die erst im Februar veröffentlicht werden :hmmja:
 
Lohnt sich denn das Bonusmaterial? Ich überlege nämlich noch, welche Version ich mir zulegen sollte.
 
Ich habe die normale Version und kann mir nach dem emotionalen, perfekten Schlusspunkt im Titeltrack nicht vorstellen, dass man im Anschluss noch Songs benötigt, die das dann plötzlich wieder hochfahren und weiterspinnen.
 
Ah, danke an alle. Ich höre eh meist CD. Von daher hätte ich mir das Vinyl nicht zugelegt. Allerdings ist das doch ein großer Preisunterschied zwischen der normalen Version und dem Mediabook und das für einen Track. Wobei ich die Laufzeit nicht kenne. Aber das werde ich dann ja am Freitag alles erfahren.
 
Immerhin stehen da wenigstens Angaben zur Laufzeit. Denke, das Mediabook ist mir dann doch zu teuer. Zudem habe ich auch kaum Platz für dieses Format. Die überschaubare Vinylecke ist bereits voll.
 
Dito, meine HRR Bestellung ist auch morgen da.
Freue mich tierisch und erwarte aber auch ein bisschen ein Jahreshighlight.
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten