Verkaufe diverses Zeug (hauptsächlich CDs und ein paar Vinyls)

Ich stimme Dir vollkommen zu.

Ich fand/finde GOETHES ERBEN übrigens noch ganz gut, weil die Umsetzung und Präsentation da dann wiederum für mich sehr gelungen ist (Die schwarze Flut, Besonders wenn Sie weint, Wo ist ähmm..Ihpigenie usw) - und das klingt dann eben nicht so holprig und negativ beunruhigend (und somit dann letztendlich nichts für mich).

"Futurepop" gefällt mir übrigens sehr... :) - Titulierung des Tages...

Anyway - viel Erfolg beim Verkauf Deiner Sachen, ich düse mal weiter...see ya
"Futurepop" war Ende der 90er der Begriff für diese Bands wie Funker Vogt oder VNV Nation, die halt, wie erwähnt aus EBM und Electro-Industrial Popmusik gemacht haben. Der Begriff stammt nicht von mir, das haben irgendwelche Musikjournalisten erfunden.
 
Folgende Platten sind verkauft:
Phobia - Return To Desolation
Suicidal Tendencies - Join The Army
Repulsion - Horrified
S.O.D. - Bigger Than The Devil
Unseen Terror - Human Error
In Conspiracy With Satan - A Tribute To Bathory
 
Zurück
Oben Unten