[Suche] Verstärker

Dead_Guy

Till Deaf Do Us Part
Da ich jetzt anfangen will mir ne Anlage aufzubauen, wollte ich fragen ob hier jemand nen intakten Verstärker abzugeben hätte.
 
Da ich jetzt anfangen will mir ne Anlage aufzubauen, wollte ich fragen ob hier jemand nen intakten Verstärker abzugeben hätte.

Hab noch nen ordentlich laufenden Mittelklasse-Onkyo rumfliegen. Schreib mir mal ne PN. Meld mich dann im Laufe der kommenden Woche, bin nur aktuell dienstlich in der Weltgeschichte unterwegs. Hätte wahrscheinlich auch noch nen passenden CD-Player, falls gewünscht.
 
Habe eine kleine Sammlung, die verkleinert werden muss. Was schwebt dir denn vor?
Habe z.B. einen noch neuwertigen Yamaha A-S 801, Sahnestück, wäre das was für dich?
 
Kenne mich da echt nicht drin aus, will halt mich mehr mit Vinyl beschäftigen
Dann reicht wohl auch etwas einfacheres, hätte noch einen A-S 700 da, top Zustand, toller Phonoverstärker, dafür ohne USB.
so einer, nur in schwarz:
https://www.connect.de/testbericht/yamaha-a-s-700-331068.html
Kommt halt darauf an, was du ausgeben willst. Gebrauchtmarkt ist auf jeden Fall schon mal die richtige Idee. Dann musst du mal dein Budget abstecken und gucken, was du dafür bekommst. Am wichtigsten sind dabei allerdings die Lautsprecher. ;)
 
Dann reicht wohl auch etwas einfacheres, hätte noch einen A-S 700 da, top Zustand, toller Phonoverstärker, dafür ohne USB.
so einer, nur in schwarz:
https://www.connect.de/testbericht/yamaha-a-s-700-331068.html
Kommt halt darauf an, was du ausgeben willst. Gebrauchtmarkt ist auf jeden Fall schon mal die richtige Idee. Dann musst du mal dein Budget abstecken und gucken, was du dafür bekommst. Am wichtigsten sind dabei allerdings die Lautsprecher. ;)
Ich kann dir anfang nächster Woche sagen, wie viel ich ausgeben kann