[Suche] Verstärker

Dead_Guy

Till Deaf Do Us Part
Da ich jetzt anfangen will mir ne Anlage aufzubauen, wollte ich fragen ob hier jemand nen intakten Verstärker abzugeben hätte.
 
Da ich jetzt anfangen will mir ne Anlage aufzubauen, wollte ich fragen ob hier jemand nen intakten Verstärker abzugeben hätte.

Hab noch nen ordentlich laufenden Mittelklasse-Onkyo rumfliegen. Schreib mir mal ne PN. Meld mich dann im Laufe der kommenden Woche, bin nur aktuell dienstlich in der Weltgeschichte unterwegs. Hätte wahrscheinlich auch noch nen passenden CD-Player, falls gewünscht.
 
Habe eine kleine Sammlung, die verkleinert werden muss. Was schwebt dir denn vor?
Habe z.B. einen noch neuwertigen Yamaha A-S 801, Sahnestück, wäre das was für dich?
 
Kenne mich da echt nicht drin aus, will halt mich mehr mit Vinyl beschäftigen
Dann reicht wohl auch etwas einfacheres, hätte noch einen A-S 700 da, top Zustand, toller Phonoverstärker, dafür ohne USB.
so einer, nur in schwarz:
https://www.connect.de/testbericht/yamaha-a-s-700-331068.html
Kommt halt darauf an, was du ausgeben willst. Gebrauchtmarkt ist auf jeden Fall schon mal die richtige Idee. Dann musst du mal dein Budget abstecken und gucken, was du dafür bekommst. Am wichtigsten sind dabei allerdings die Lautsprecher. ;)
 
Dann reicht wohl auch etwas einfacheres, hätte noch einen A-S 700 da, top Zustand, toller Phonoverstärker, dafür ohne USB.
so einer, nur in schwarz:
https://www.connect.de/testbericht/yamaha-a-s-700-331068.html
Kommt halt darauf an, was du ausgeben willst. Gebrauchtmarkt ist auf jeden Fall schon mal die richtige Idee. Dann musst du mal dein Budget abstecken und gucken, was du dafür bekommst. Am wichtigsten sind dabei allerdings die Lautsprecher. ;)
Ich kann dir anfang nächster Woche sagen, wie viel ich ausgeben kann
 
Wurde mich dem Gesuch mal anschließen wollen. Momentan läuft hier alles so auf halb acht - CD-Player an halbwegs passablen Passivlautsprechern, Plattenspieler und Tapedeck mangels Verstärker an Aktivboxen, die aber klangtechnisch eher semi sind. Würde perspektivisch schon gern die Passivboxen an einem Zentralgerät anschließen wollen, wo dann CD-Player, Tapedeck und Plattenspieler eingespeist werden. Einzig, ich glaube, der CD-Player steht dem im Wege, da keine Audiobuchsen außer den Lautsprecherdrahtklemmen... Dementsprechend bin ich natürlich auch für irgendwie lauffähige CD-Player (inkl. Verstärker?) offen ;)
 
Ich weiß nicht ob für man 200€ gebraucht was gutes kriegt, wäre jetzt so die erste Zahl die hier mal in den Raum werfe
 
Zurück
Oben Unten