Vielen dank

Ann Brew

Deaf Leppard
Hier ist Cheryl, die Ehefrau von Hartmuth der im Wachkoma liegt. Ich wollte mich nur noch bei euch persönlich für die großartige Unterstützung bedanken. Mein Mann wird in eine Woche endlich bei uns nach Hause verlegt. Obwohl der Neurologe ist der Meinung das er wird nie wieder aufwachen, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wenn er zuhause ist, in seine eigene Umgebung mit unsere liebvolle 6 Katzen und ich, natürlich :D, vielleicht gibt's dann ein Wunder. Also, nochmal vielen herzlichen dank an euch alle!
 
Ich drück euch auch beide Daumen!! Gut daß du da nicht zu viel drauf gibst was der Neurologe sagt! Wäre nicht das erste Mal daß sich Neurologen irren! Ärzte sind auch nur Menschen, irren ist menschlich und Neurologen wie andere Ärzte gehen halt von ihren Erfahrungswerten aus. Aber selbst wenn er nicht nur von der eigenen Erfahrung ausgeht, alles passiert mal zum ersten Mal. "Wer 'unmöglich' sagt hat 'unendlich' nicht verstanden!", so einer der Lieblingssprüche von 'nem guten Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist Cheryl, die Ehefrau von Hartmuth der im Wachkoma liegt. Ich wollte mich nur noch bei euch persönlich für die großartige Unterstützung bedanken. Mein Mann wird in eine Woche endlich bei uns nach Hause verlegt. Obwohl der Neurologe ist der Meinung das er wird nie wieder aufwachen, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wenn er zuhause ist, in seine eigene Umgebung mit unsere liebvolle 6 Katzen und ich, natürlich :D, vielleicht gibt's dann ein Wunder. Also, nochmal vielen herzlichen dank an euch alle!
Auch wenn das an mir total vorbeigegangen ist, liebe Cheryl, bewegt mich Deine Liebe zu Deinem Mann. So eine Liebe ist stark. Dein Einsatz fantastisch. Stimmt mich melancholisch. Das Schicksal ist ein Arsch.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es aufwärts geht.
 
Hier ist Cheryl, die Ehefrau von Hartmuth der im Wachkoma liegt. Ich wollte mich nur noch bei euch persönlich für die großartige Unterstützung bedanken. Mein Mann wird in eine Woche endlich bei uns nach Hause verlegt. Obwohl der Neurologe ist der Meinung das er wird nie wieder aufwachen, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wenn er zuhause ist, in seine eigene Umgebung mit unsere liebvolle 6 Katzen und ich, natürlich :D, vielleicht gibt's dann ein Wunder. Also, nochmal vielen herzlichen dank an euch alle!
Alles Gute für Euch! Gib die Hoffnung nie auf. Sprich mit Hartmuth, wie Du es sonst auch getan hast. Spiel ihm die Musik und die Filme vor, die ihm was bedeuten und lass, soweit wie möglich, die Katzen zu ihm. Dann ist alles möglich.

:top::top::top::top:
 
Liebe Cheryl...ich verfolge seit dem Beginn des schrecklichen Vorfalls...deine Posts auf Facebook...ich bin net sehr gut in solchen Sachen...denn ich finde für das was ich fühle...wenn ich das über dich und vor allem Hart lese...einfach keine Worte mehr...irgendwie trifft es immer die Guten...ich wünsche dir aber alle kraft dieser Erde um diese Riesenaufgabe zu meistern...und verliere den Glauben net...und auch wenn wir uns noch net persönlich kennen...so möchte ich dir aber sagen...das ich immer an euch denke :)
 
Zurück
Oben Unten