[Biete] Vinyl und CD Sammlungsauflösung (Metal, Powermetal, Hard/Heavy-Rock, primär 80 und 90er Jahre)

hkan

Deaf Dumb Blind
Auf interessierte Metal-Heads wartet hier vielleicht sogar noch das eine oder andere echte Schätzchen. Im Angebot steht eine Sammlung aus noch ca. 130 Vinyl (u.a. auch Picture Vinyl) und ca. 350 CDs.

Schaut euch einfach mal die PDF Liste auf wetransfer an: https://we.tl/t-mjbDIMHVG8
Ein Teil wurde bereits schon verkauft (in der Liste durchgestrichen). Der Bestand kann sich täglich ändern. Die Liste (der wetransfer Link) wird idR wöchentlich aktualisiert.

Der Zustand ist unterschiedlich, zum Großteil gut bis sehr gut (VG+). Bitte fragt eure ernst gemeinte Auswahl an, dann lasse ich euch Infos zu Zustand und Preisvorstellung, bei höherwertigen Exemplaren auch Fotos individuell zukommen. Bitte keine "Wie viel für alles?" Anfragen!

Anfragen bitte nur per PN
Je nach Anzahl und Umfang von Anfragen kann die Bearbeitung ggf. 1-2 Tage dauern.

WICHTIG! Was die Preise betrifft: Ich bin an einem beidseitig fairen Deal interessiert. Ich will keine überzogenen Höchstpreise, sehe aber auch nicht ein zu Flohmarktpreisen an Zwischenhändler oder reine Schnäppchenjäger zu verscherbeln. "beidseitig fair" heißt für mich, die Preise müssen sich schon irgendwo in realen Transaktionen auf bekannten Verkaufsplattformen widerspiegeln, dann bin ich gerne bereit zu etwas günstigeren Preisen abzugeben. Fair wäre also nicht, für eine CD, die regelmäßig mit ca. 10€ gehandelt wird, nicht mehr als 5€ bieten zu wollen. Vor allem bei Abnahme mehrerer Exemplare besteht ja vor allem beim Käufer auch ein üppiges Sparpotential gegenüber Einzelkäufen zzgl. x * Versandkosten. Einige meiner Exemplare sind auf ebay oder discogs oft nur aus dem Ausland erhältlich (Porto bis zu 20€ pro Stück).

So, genug gelabert. Alles weitere gerne auf Anfrage :)
Viel Spaß beim Stöbern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten