Vomit Spell (Grindcore/Death Metal, Mainz)

Da die Tapes restlos ausverkauft sind und immer noch enorm nachgefragt wird, sucht die Band jetzt ne andere Truppe, mit der man evtl ne Split 12 veröffentlichen kann.
Falls wer wen kennt, ran damit ;)
 
65043548_2053607451611824_3883039100059516928_n.jpg


Shirts are finally ready to order! Sizes M, L, XL, and XXL available. Gildan Heavy Cotton brand. 10€ each plus shipping (2€ within Germany, please get in touch for international shipping rates). Drop us a message for ordering and payment details.
 
Nein noch nicht. Die sind aber am Freitag teilweise bei mir zugegen und ich gebe ihnen dann einen Schwung mit. Ich kann dir aber auch gerne welche zusenden

Stimmt, Philipp erwähnte was wegen Noisem. Oder? Gibst ihm einfach zwei für mich mit. Ich kläre das mit der Kohle mit ihm ab. Dann sollte es passen.
 
Zurück
Oben Unten