Wacken 2016

Ach, noch so einer, der schon lange vorher die Wiesen einmüllt, die Wege vermatscht und die Leute nervt... ;)

Wie immer kommen wir Mittwoch 0:00 - das reicht.
 
Ach, noch so einer, der schon lange vorher die Wiesen einmüllt, die Wege vermatscht und die Leute nervt... ;)

Wie immer kommen wir Mittwoch 0:00 - das reicht.

Genau! Aber nein, wir machen keinen großen Müll, :D

Und klar reicht Mittwoch grundsätzlich, aber ich muss sagen das entspannte Feiern, ohne zu irgendwelchen Bands hetzen zu müssen, ist einfach großartig. Am Dienstag morgen kann man dann zum Beispiel noch entspannt ins Dorf, oder Schwimmbad gehen...also ich will den Montag eigentlich icht mehr missen. Ist mir dann auch die Frühanreise Gebühr wert.
 
Einmalig zu zahlen, je nach dem, ob Mo oder Di - richtig so..................

Mi ist es im Dorf aber auch noch relativ ruhig, 2015 sogar Freitags...

Ich muss leider immer bis zur letzten Minute (Di, 18:00) arbeiten - dann geht´s auf die lange Anreise.
 
Einmalig zu zahlen, je nach dem, ob Mo oder Di - richtig so..................

Mi ist es im Dorf aber auch noch relativ ruhig, 2015 sogar Freitags...

Ich muss leider immer bis zur letzten Minute (Di, 18:00) arbeiten - dann geht´s auf die lange Anreise.
Irgendwie hätte ich ja mal wieder Bock....elf Jahre seit dem letzten Mal. Aber ich befürchte, sobald ich vor Ort wäre, würde mir die schiere Größe auf den Keks gehen.

Vielleicht schiebe ich nächstes Jahr dort mal Sanitätsdienst. Dann wäre es wenigstens umsonst. :D
 
Irgendwie hätte ich ja mal wieder Bock....elf Jahre seit dem letzten Mal. Aber ich befürchte, sobald ich vor Ort wäre, würde mir die schiere Größe auf den Keks gehen.

Vielleicht schiebe ich nächstes Jahr dort mal Sanitätsdienst. Dann wäre es wenigstens umsonst. :D
Witzig. Ich bin dieses Jahr das Elfte mal da. :D

Aber ja, groß ist es. Ich finde aber durch die geänderte Geländeaufteilung verläuft sich das Publikum besser.

Das würde dir vermutlich auch erstmal den größten Schock versetzen. Zumindest hörte ich das schon von einigen. Seit 05, 06 hat sich da einiges geändert.
 
Vielleicht schiebe ich nächstes Jahr dort mal Sanitätsdienst. Dann wäre es wenigstens umsonst. :D


Wir teilen es uns dann aber brüderlich auf. Du übernimmst die männlichen Alkleichen, ich die weiblichen. Ja, Du bist robuster gebaut und darfst dann die schwedischen Wikinger reanimieren, ich kümmere mich um die spanischen Metal Chicks.
 
Wir teilen es uns dann aber brüderlich auf. Du übernimmst die männlichen Alkleichen, ich die weiblichen. Ja, Du bist robuster gebaut und darfst dann die schwedischen Wikinger reanimieren, ich kümmere mich um die spanischen Metal Chicks.
Ich mag Deine Tendenz zur Selbstaufopferung.

Ich musste tatsächlich mal einen Obdachlosen mit Wikingertendenz und -bart pur beatmen - ich weiß nicht mehr, wieviele Odolflaschen ich danach auf ex gesoffen habe, aber es waren einige.
 
Wenn ich so darüber nachdenke...

Seit 06 hat sich echt viel verändert.

Der kleine Tannenwald neben C ist jetzt komplettes Veranstaltungsgelände, genause wie die oberste Spitze von C. Da ist dann das riesige Zelt mit W.E.T und Headbangers Stage und das Wackinger Village.

Und das sind ja nur einige wenige Änderungen. Und es werden noch mehr.

Wenn meine Vorschläge angenommen werden, wird der Wasteland Bereich auch viel viel besser. :)
 
Ich musste tatsächlich mal einen Obdachlosen mit Wikingertendenz und -bart pur beatmen - ich weiß nicht mehr, wieviele Odolflaschen ich danach auf ex gesoffen habe, aber es waren einige.

Hättest Du mal wenigstens durch die Nasenlöcher reanimiert. Obwohl, auch dort befinden sich Haare. Wie man es auch macht, ein paar Haare bleiben so oder so im Mund hängen. Well done, by the way.
 
Wenn ich so darüber nachdenke...

Seit 06 hat sich echt viel verändert.

Der kleine Tannenwald neben C ist jetzt komplettes Veranstaltungsgelände, genause wie die oberste Spitze von C. Da ist dann das riesige Zelt mit W.E.T und Headbangers Stage und das Wackinger Village.

Und das sind ja nur einige wenige Änderungen. Und es werden noch mehr.

Wenn meine Vorschläge angenommen werden, wird der Wasteland Bereich auch viel viel besser. :)
Alleine anhand der Tatsache, dass ich bei Deinem Posting nur Bahnhof verstehe (C?, Wackinger?, Wasteland?), schließe ich daraus, dass ich anscheinend rein gar nichts mehr erkennen würde. Ok, ich lass es wohl besser sein.

Was freue ich mich aufs HOA. ;)
 
Alleine anhand der Tatsache, dass ich bei Deinem Posting nur Bahnhof verstehe (C?, Wackinger?, Wasteland?), schließe ich daraus, dass ich anscheinend rein gar nichts mehr erkennen würde. Ok, ich lass es wohl besser sein.

Was freue ich mich aufs HOA. ;)
Naja C ist der Zeltplatz der am dichtesten am Gelände dran ist und einen zweifelhaften Ruf genießt. Den gab es auch schon als du noch da warst. :D

Wackinger ist der Name des Mittelaltermarktes + Bühne(Wacken + Wickinger = Wackinger) der jetzt auf besagtem Gelände steht und der tatsächlich echt toll geworden ist. Dieser hat dann noch eine kleine Ecke die eher Endzeitlich eingerichtet ist. Also so Mad Max mäßig und ebenfalls eine kleine Bühne steht. ;)
 
Nee Pauli,

nachdem Du schon letztes Jahr Andeutung diesbezüglich gemacht hast und die Perle ebenfalls, seid Ihr spätestens nächstes Jahr dabei!
Dürft auch Euer Liebesnest neben meinem WoMo aufbauen.;)

Mit Maiden wäre dieses Jahr doch schon sehr passend gewesen... Es gibt auch noch genug Tickets!
Aber vielleicht kommt ja nächstes Jahr diese Master-Miss, wo die jungen Buben alle so drauf abfahren;)

Man kann auch Wacken machen, ohne ein einziges Mal über das Wackinger Land zu laufen (habe ich 2015 geschafft). Beim DFF soll es aber ja auch ein paar Leute geben, die gerne mal ins Mittelalter abtauchen... Muss man also Wacken jetzt auch nicht so sehr vorwerfen.
 
Zurück
Oben Unten