Was läuft gerade?

711ars+GMZL._UF894,1000_QL80_.jpg
 
In den letzten Monaten sind eigentlich zu viele neue Tonträger in die Sammlung gegangen. Dabei zwar auch einiges an second Hand Zeugs, aber eigendlich möchte ich da ja jedem neuen Tonträger die selbe Aufmerksamkeit schenken. Und die nächsten Platten sind schon in Bestellung (neue Knife und Flight). Dabei gibt es doch so viel Albem die ich auf Herz und Niere kennen möchte wie anno tobac "Morbid Tales, Overkill, Gutter Ballet, Imaginations from the other Side, Draconian Times, The thousandfold Epicentre, Still Life". Warum ich schon seid vielen Monaten hauptsächlich Bock auf Black/Thrash habe will ich mir selber gar nicht ergründen, aber Bands wie Bunker 66, Aura Noir, Hellish, Hellcrash oder auch Daeva laufen bei mir rauf und runter.

Daeva - Through sheer will and black magic

daeva-through-sheer-will-and-black-magic-jewelcd.jpg


so...das gute Teil ist auch nun schon rum. Es folgt...

Hellcrash - Demonic assassinatiön

ckt-mp.jpg
 
Evile :: Five Serpemt's Teeth

Jetzt hab ich wieder Bock. Auf die Alben 1, 3 und 4. Infected Nations kommt trotz einiger geiler Tracks nicht so richtig aus dem Quark. Hier dagegen nur Hits. Und wie jemand im Internet schreibt: „I imagine this is what the Metallica s/t would sound like if they had still continued being a thrash metal band.“ Ganz genau.
 
Zurück
Oben Unten