WASP

Wahrscheinlich ne weitere Mini Playback Tour.
Hohn bei Seite: Der Mann hätte nach der überraschend starken Scheibe einfach weiter Alben veröffentlichen sollen. Live ist das, wenn man auf Playback steht, gut. Wenn man Playback hasst, ist es halt grauenhaft.
Ich hab ihn dieses Jahr das erste Mal live gesehen. War ein richtig geiler Abend, auch wenn die Setlist zu kurz war und er mit seinem Rückenproblem hüftsteif vor Schmerzen über die Bühne lief. Ich habe 2-3 Videos gemacht und meine Frau noch ein paar mehr. Die habe ich rauf und runter gehört. Das Gesungene war live, auch wenn er Backing Tracks hier und da verwendet hat, aber seine Livestimme hat man immer rausgehört und das waren keine Tonspuren von den Alben
 
So mal wieder hochholen.
Bin gespannt, wann nun endlich ein neues Album kommt und wie es sein wird.
Golgotha war ja auch sau stark.

Hier mal mein Ranking an WASP Alben, das ich vor ca. einem Jahr gemacht habe.
Schwierig auf jeden Fall:

1. Crimson Idol (!!!)
2. WASP
3. The Last Command
4. (Dominator) (noch nicht sicher ob die da bleibt :D
5. Headless Children
6. Inside the Electric
6. Dying for the World (Trail of Tears ist einfach nur die Überballade!)
(Beide so krass, kann mich nicht entscheiden)
7. KFD
8. Golgotha
9. Babylon
10. Neon Gods 2
11. Neon Gods 1
12. Unholy Terror
13. Still not Black Enough
14. Helldorado

In der Mitte echt schwierig.
Schwach sind halt wirklich nur die letzten 3 Alben auf der Liste.
Still not .. ist schlecht? Aua...
 

Hier die offizielle Beschreibung.

Buch interessant, Rest wär schön, wenn billig. Hauptsächlich das Buch. Ach ja, hab ja auch keinen Plattenspieler.
 
Immerhin ist der super-rare Song "Animal" enthalten.....

Bestell ich? Warte ich, ob es billiger wird? Was, wenn nicht? Scheiße aber auch, ich möchte das eigentlich nicht unterstützen, aber....:hmmja:
 
EMP Schweiz wollte gestern kurz nach Bekanntmachung sage und schreibe 419 Franken (ca. 435 EUR) dafür. Wurde mittlerweile nach unten korrigiert auf 350 CHF. Immer noch viel zu teuer. EMP Deutschland will auch die 249 EUR.
 
Nach langem Überlegen hab ich jetzt bei dem Boxset doch zugeschlagen. Bei Nuclear Blast mit 15% Gutschein noch 211 Euro, denke günstiger wird's nicht mehr werden.
 
EMP Deutschland will auch die 249 EUR.
Buahahahah :jubel:

Wir hatten auf Arbeit mal ne Zeit lang den"Witz des Tages".
Könnte man hiermit wieder reaktivieren.
Ich geb mir noch ein paar Tage Bedenkzeit....Will das Teil natürlich unbedingt haben, aber ich finde den Preis einfach frech.
So ist es :top:

Ich als ü 50er kann mich bei so etwas einfach nicht dagegen wehren und ich weiß auch das es eigentlich Blödsinn ist, aber:
Ich rechen in DM um.

249 x 1,95583 = 487
487 : 7 = 69,57
70 DM für eine LP

Ja nä,is klar!

Wenn man bedenkt das ne LP seinerzeit keine 20 Mark gekostet hat...

@Waspmaniac
Ich kann natürlich verstehen, daß du das Teil als großer Fan haben musst,aber...
...nein, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du hier NICHT sofort zu schlägst!;)

Ich würde fast vermuten , solche Preise werden gemacht um u.A. bei den "Hardcorefans" quasi erst einmal "den Rahm ab zu schöpfen"!
An deiner Stelle würde einfach noch warten.
Vermutlich dürfte der Preis eher sinken...hoffentlich deutlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten