Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Blasphemy "Fallen Angel of Doom"

NS0xMDcyLmpwZWc.jpeg


"Gods of War"

3140.jpg


Beherit "The Oath of Black Blood"

LmpwZWc.jpeg
 
Was ist den Neo-Crust? o_O

Okay, melodischer Black Metal und weil Dissection mit im Spiel waren, wegen Deinem Post, höre ich da mal rein ;)
wie gesagt, dass ist nicht 1:1 zu nehmen, waren nur meine Hörimpressionen beim neuen Album, genauso geht auch Maiden.
auch die genaueren Beschreibungen bringen euch da nicht viel, wenn es gar keine Vorkenntnisse gibt. Drum lieber Google und Songbeispiele geben lassen.
 
Mayhem - Wolf's Lair Abyss

Ich bin der Meinung dass die meisten Ideen, die sich auf "Grand declaration of war" befinden, hier schon vorhanden sind und in viel kompakterer und besserer Weise ausgeführt werden. Eine EP die den 2000er Black Metal a la Deathspell Omega und Konsorten schon vorwegnimmt ohne so dreist nervig zu sein wie GDOW (okay, die liebe ich auch, aber nur an Tagen an denen ich mich sowieso selbst hauen möchte).
251.jpg
 
Blasphemy "Fallen Angel of Doom"

NS0xMDcyLmpwZWc.jpeg


"Gods of War"

3140.jpg


Beherit "The Oath of Black Blood"

LmpwZWc.jpeg
Oh, hier vernehme ich den wunderbaren Dreiklang kompletter Vernichtung von allem was jemals als "gut gespielt" bezeichnet wurde. Wahrlich ich sage euch: die Essenz der bösartigen Musik befindet sich in diesen scheibenförmigen Reagenzgläsern des vertonten Abfucks.
 
Mayhem - Wolf's Lair Abyss

Ich bin der Meinung dass die meisten Ideen, die sich auf "Grand declaration of war" befinden, hier schon vorhanden sind und in viel kompakterer und besserer Weise ausgeführt werden. Eine EP die den 2000er Black Metal a la Deathspell Omega und Konsorten schon vorwegnimmt ohne so dreist nervig zu sein wie GDOW (okay, die liebe ich auch, aber nur an Tagen an denen ich mich sowieso selbst hauen möchte).
251.jpg
:verehr:
 
Zurück
Oben Unten