Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Jo, ist mir jetzt auch aufgefallen....aber so...geht das noch für mich. Ich meine da auch eher so Cover wie dieses berühmte Infernal Torment Ding....irgendwo habe ich mal nen Cover von Waco Jesus, oder Torsofuck gesehen wo auf ziemlich drastische Weise Art Weise ein Frauenkörper verunstaltet wird (und das ganze nicht mal in Comic Form, oder gezeichnet)
Ich habe aber komischerweise auch keine Probleme mit den Cannibal Corpse Covern, wahrscheinlich weil die einfach so comichaft und übertrieben sind.
Das IT Cover find ich z.Bsp. gut, einfach weil's a) Comic style is und b) noch zusätzlich so drüber das es klar eine Satire ist.
Aber klar am Ende Geschmackssache.
Find diese realen Leichen usw muss nicht sein.
Gibt's nen Thema Coverdiskussionen? Fänd ich gut.
 
Autopsy - Severed Survival
a2735039267_16.jpg
 
Das IT Cover find ich z.Bsp. gut, einfach weil's a) Comic style is und b) noch zusätzlich so drüber das es klar eine Satire ist.
Aber klar am Ende Geschmackssache.
Find diese realen Leichen usw muss nicht sein.
Gibt's nen Thema Coverdiskussionen? Fänd ich gut.

Geht mir wie dir. Echte Leichen finde ich geschmacklos. Es ist nicht so, dass ich davon schlecht schlafe, aber das muss einfach nicht sein, weil es einfach pietätlos und degoutant ist. Nicht aus Prinzip (Theoretisch könnte man daraus sehr wohl etwas künstlerisch oder politisch Triftiges machen), aber eben in den allermeisten Fällen. Oft lenkt das zudem nämlich nur als Cover-Clickbait von der mangelnden Qualität der Musik ab. Das "Infernal Torment" Cover hingegen finde ich ziemlich geil, so völlig daneben das auch ist. Ich verstünde aber auch gut, wenn man das ganz anders sieht. Klar.
 
Zurück
Oben Unten