Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Mortician - Darkest Day Of Horror

y4mjL4trWbK8i1w0zNv_cOSd1vu0ZV4ZE8rM5_CmGU9v-XxNhvQ1ZEvTO7Bwrab6gRt7Q6rvXfk9fHjb1eLiJ2k9_qSsyvhLwepwKER1O1dx36T2xn4UnYncWOOKO4ykFZ7jsxlazkMJPVBD6CPuKdnp3kILrjIOrepV-Mr_IAkecFfWtF1qjpw-srXq6mskXDo
 
Bis zur einschließlich Sphynx hat die Band echt einzigartige Musik gemacht...was danach passiert ist kann ich mir nicht erklären.
Alles was danach kam hat mich vollkommen kalt gelassen, weil mir irgendwie die Magie fehlte.

Melechesh - Sphynx
OIP.ZN0UJ1Lq64Nmas6Z337dTwHaHj

Geht mir genau gleich. Habe es immer auf die Tatsache geschoben, dass sie danach den Drummer mit einem von diesen Menschen, die möglichst wie ein Computer klingen wollen, ersetzt haben.
 
Geht mir genau gleich. Habe es immer auf die Tatsache geschoben, dass sie danach den Drummer mit einem von diesen Menschen, die möglichst wie ein Computer klingen wollen, ersetzt haben.

Das denke ich mir auch oftmals....was der Proscriptor McGovern, gerade auf der Sphynx, abliefert ist einfach nur zum niederknien.
Auf der einen Seite hochkomplex, technisch bis zum Anschlag, aber irgendwie immer nachvollziehbar, null generisch und einfach mit nichts zu vergleichen.
Dazu passt die Produktion der Alben auch immer....ich mag gerade bei der Sphynx diesen dumpfen und trockenen Sound.
Ab der Emissaries wurde es mir da auch zu klinisch.
 
Zurück
Oben Unten