Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Ustalost - Before The Glinting Spell Unvests

IMG-7407.jpg
 
4638442_624d26b3e9.jpeg


Favorito der letzten drei Scheiben.
From The Gallows könnt von d Gothic sein.
Ihr könnt mich ned sehn, aber ich headbange gerade.
Da kam ich nicht so ganz rein. Etwas trocken und gleichförmig kam mir das Album vor. Die Produktion klingt wieder etwas arg staubig, sperrig, fahl... Ein ähnliches Problem habe ich schon mit der "Icon" gehabt.
 
Ich schrob hier ja bereits zum Debütalbum.

Nach drei weiteren Alben, die den eingeschlagenen Weg fortsetzten, kam der nächste Meilenstein, in dem ich nun schwelge:

Paradise-Lost-Draconian-Times-4228211.jpg


Mit "Draconian Times" stellte Paradise Lost eindrucksvoll unter Beweis, dass die ureigene Mische aus Death/Doom, Gothic und traditionellem Heavy Metal auch auf Hochglanz poliert und mit grandioser Eleganz dargeboten hervorragend funktionieren kann.

Stilistisch bis dato ungeahnte Höhen erklommen!
 
Zurück
Oben Unten