Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Vargrav - Reign in Supreme Darkness

MDQtMjA3OC5qcGVn.jpeg
 
WORSEN - CURSED TO WITNESS LIFE

@Dämonentreiber: danke für den Tipp. Gefällt mir auch sehr gut, wird definitiv öfters laufen ;)

1441733_1579115690_300.jpg

Gerne :top:
Das Album ist auch echt mega gut...ich habe es die letzten Tage/Wochen ja auch erst wieder ausgegraben und bin dem Sound erneut wieder komplett verfallen.
Für mich auch eines der drei besten BM Alben aus den USA. (was ich ne Leistung finde...da die Cursed...erst in 2019 erschienen ist)
 
Belphegor - Live At Hellfest 2017


In den Ansagen klingt der Helmuth als ob er fast krepieren würde, aber das ist ja meistens so. Die Soundqualität ist übrigens gar nicht mal schlecht dafür, dass das mutmaßlich von einem Fan aus der Menge aufgenommen wurde.
Was mir besonders an diesem Konzert gefällt, ist die Setlist, in der, im Gegensatz zur heutigen, noch einige meiner Lieblingssongs der Band vertreten sind:
01. Sanctus Diaboli Confidimus
02. Bleeding Salvation (Goatreich/Fleshcult)
03. Gasmask Terror (Conjuring The Dead)
04. Belphegor - Hell's Ambassador (Pestapokalypse VI)
05. Diaboli Virtues In Lumbar Est (Lucifer Incestus)
06. Lucifer Incestus (Lucifer Incestus)
07. Totenbeschwörer (Totenritual)
08. Stigma Diabolicum (Bondage Goat Zombie)
09. Conjuring The Dead (Conjuring The Dead)
10. Pactum In Aeternum (Conjuring The Dead)
11. Bondage Goat Zombie (Bondage Goat Zombie)
12. Totenkult - Exegesis Of Deterioration (Totenritual)
 
Zurück
Oben Unten